LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Carla in der Bramscher....spart euch den Weg (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von blackjack, 21. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blackjack

    blackjack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    439

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Carla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-46982329
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Loveparadise EG App.3
    Ambiente: sauber zweckmässig
    Empfang/Kontakt: unterkühlt
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch geht so
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Frz (beidseitig), Missionar, Reiterstellung
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Körper
    Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, beworbener Service nicht möglich
    Besonderheiten: lustlos, gelangweilte Rum/Bul-Fraktion
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Carla in der Bramscher....spart euch den Weg (Teil 2)

    Moin Forumskollegen.

    Hab den Fehler begangen und wollte der Bramscher nach meinem Besuch bei Elly: Bericht - Osnabrück - Elly in der Bramscher....spart euch den Weg | OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung eine zweite Chance geben.
    Eigene Dummheit...aber aus Fehlern lernt man. Mich wird die Bramscher 213, auch wenn ich hier noch so gute Berichte lese, nicht wiedersehen.

    Carla wird auch auf markt beworben außer dem oben angegebenen Link:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Vergesst alles was in der Anzeige steht. Sie ist keine Sexbombe, sie hat keine Lust auf Sex, man kann sie nicht fingern!, in einer Stunde kann man nur zwei Mal kommen und sollte das in einer halben geschehen, dann hat man ein Problem. Sie fickt nicht in allen erdenklichen Stellungen, sondern nur in der Missionar und Reiterstellung und in dieser auch nicht Reverse. Sie masturbiert auch nicht vor einem, weil gar kein Vibrator vor Ort ist.

    Der Kontakt lief über WA ganz gut. Fast schon zu gut...Es wurde neben dem Termin auch das Outfit und duschen miteinander zugesagt. Als Preise ruft sie 70430 und 120460 auf.

    Also zum vereinbarten Zeitpunkt hin. Sie öffnet die Tür und steht da in Flip-Flop, Leggins und Kurzarmoberteil anstatt High Heels und Unterwäsche von einem Foto.
    Tendenziell war sie freundlich aber unterkühlt. Im Zimmer kurz das finanzielle geklärt. Im Endeffekt hätte ich die 1/2 nehmen sollen, ich mag diese Fickhektik nicht...werde ich mir aber abgewöhnen.
    Ich sagte wir duschen ja zusammen...sie sagte nein ich komme nicht mit duschen....naja
    Nach dem duschen gings aufs Bett. Be WA hatte sie noch noch Küsse angegeben...gab es auch nicht.
    Also geblasen....kann ich dich auch lecken...du willst mich lecken? Ja möchte ich...Also sie mit ihrem kleinen geilen straffen Körper über mich. Nicht Popo lecken, nicht Muschi fingern.....
    Danach sollte ich sie in der Missi ficken...das ging ganz gut. Nach etwas Vorsicht ging er bis zum Anschlag rein. Hab ihr dabei die süssen Füsse geleckt. Größe 35....die Fotos sind aktuell. Finger und Fussnägel haben die gleiche Farbe. Danach reiten...das macht sie ganz geil. Teilweise nur die Eichel und dann wieder ganz rein.
    Danach Säuberung...sie legt sich hin...schaut mich an....dachte etwas AST....Antworten waren nur "Ehhmmm". Hab sie gefragt ob sie massiert...sie darauf du mich? Ich nein andersrum...ging auch nicht.
    Danach runde zwei...die mit Frz, BJ, HJ nicht zum Erfolg geführt hat. Danach meinte sie...du kannst noch bleiben...aber kein Sex mehr. Da waren dann gut 45 Min rum.
    Irgendwie war das dann alles doof hatte auch keinen Bock mehr und bin weg.
    Sie kommt gerade aus Köln, ...... ... ....... .. .. ... .... ...... .... ....... ... ...... .... ........... .. ... .... ...... .... ......... ........
    .
    .... ....... .. ..... ....... ..... .. .... ........... .... ... .... ...... ........ ... ....... ....... ....... ..... ... .... ... ......... ..... ...... ... ... ..... ...... ........
    ... .... .... ........... ... .......... .... .... ... .... ............. .............. ... .. ......
    .
    ...... ........ .. .....
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    mars_01, Rammel, bergwaldsepp und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden