LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Elly in der Bramscher....spart euch den Weg

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von blackjack, 25. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blackjack

    blackjack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    445

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Elly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63733919
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Loveparadise EG
    Ambiente: sauber zweckmässig ok
    Empfang/Kontakt: unterkühlt
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Frz (beidseitig), Reiterstellung, Missionar
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Körper, Brüste, Pussy, Poloch, Deepthroat versucht
    Negative Punkte: Statt 60 min 30 min, müde, dies nicht das nicht, Service laut Liste nicht erhalten, kitzelig
    Besonderheiten: wurde darauf hingewiesen, dass ich 4 Minuten zu früh bin, "Duschen? Wenn du willst.."
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elly in der Bramscher....spart euch den Weg

    Nabend Forumskollegen.
    War bei Elly in der Bramscher, weil ich platt gesagt was junges aus Osteuropa mit Silli-Titties haben wollte.
    Hatte vorher die Berichte gelesen bei ladies.
    Weiß nicht ob der Link auch gepostet werden darf sonst rausnehmen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hab ehrlich gesagt mich auch zu viel von den Bildern leiten lassen, wobei die schon Elly recht nahe kommen. Hier hab ich nichts über sie gefunden. Wenn man die anderen Berichte liest erkennt man, dass sie mit zunehmender Dauer einen immer schlechteren Service anbietet bzw. das Standardprogramm abgespeckt.
    Hatte vor einigen Tagen vor dem Besuch Kontakt aufgenommen. Wollte eine Stunde sollte kosten 130. Sollte mich an dem Tag eine halbe Stunde vorher telefonisch melden. Zur Info...besuchbar bis 23 Uhr...angerufen und gefragt ob sie Zeit hat für eine Stunde...zur Info da war es noch nicht mal 21 Uhr...rascheln "ok ja" (halb genervt...halb müde----halb launisch). Da hätten die Alarmglocken schon schrillen müssen...aber ihr kennt das...
    Also hin...ewig lange vor der Tür im EG gewartet...ich war 4 Minuten zu früh...schlurf schlurf schlurf...Elly macht die Tür auf in Badelatschen und Bademantel und schaut mich halb entgeistert an. Ich sage, dass wir telefoniert hätten...sie sagt du bist zu früh...ich sage ein paar Minuten...sie sagt ich wollte erst gar nicht öffnen...komm rein.
    Ich mit rein ins Zimmer. Sie fragt ob alles ok ist. Ich sage ja...ich sage dann eine Stunde. Darauf entgegnet sie nein höchstens eine halbe...es ist zu spät und sie ist müde...Zum Glück habe ich eingewilligt sonst wären 130 weg gewesen so nur ein halbes geiles Erfahrungslehrgeld von 80440.
    Geldwechsel; sie geht raus ohne was zu sagen. Ich ziehe mich aus und warte. sie kommt rein...Bademantel offen und fragt ok...ich sage ja top...soll ich duschen? Sie sagt weiß ich nicht...zieht sich aus und legt sich mit ihren großen Kulleraugen aufs Bett.
    Hab mir dann so gedacht nimmst du dir eben was du kriegen kannst. Dazu hab ich ihr ordentlich die süsse glatte Pussy und die Rosette geleckt, sowie die geilen Füsse...allerdings war sie daran zuerst kitzelig. Brüste anfassen nur ganz vorsichtig...Nippel ganz kitzlig...naja hab mich dann wieder auf das Fickloch konzentriert...sie wurde auch schön nass.
    Dann gummierte sie den Schwanz und meinte er sei ganz schön groß und hart und fest (ja Baby damit will ich dich ja auch vögeln).
    Sie kniete dann neben mir und hat recht ordentlich geblasen. Deepthraot tatsächlich mehrfach versucht, bis sie sagte tiefer geht .. ............ ..... .... .. .... ........... ....... ... ... ... ...... ............ ... ..... ...........
    ..... ... ... ............ .... ........ ....... ... ..... ...... ..... .... ... ......... ..... ....... ..... ........ ... .... .................... .... .... ............ .. ..... ... .... .... .......... ... .... .... .. ... .. ..... ... ... ..... ..... ... . ... .. .... .. ...... ...... ... .... .. ... ..... .... ... ... ........ ... .... ....... .. .... .... ... .... ... ... ... ..... ... ...... ...... ... ... ......... ...... ... .... ....... .... .......... .. ... ...... ........... ... ... ........ .... ........... ... ..... ...... .................. ... .... .......... ......... ... ... ..... ......... ..... .... ... ... .......... ... ...... ....... ... .... ...... ..... ... ..... ....... ......... .. ...... .... ... ..... ...... .........
    ....... ............. ... ... ..... ..........
    .... ... ....... .... ... ... ................ ...... ... ... ..... ...... ... ........ ... ..... ... ... ...... ... ...................
    .... ..... .. ..... ......... ............ .... .... ... .. ............ .... ...... .. .... ..... ....... .... ..... ... ........ ... ... ... ....... ...... ..... .. ... ....... ..... .....
    .... ... .... ......... .... ... ... ..... ... ... ....... ......... ... .... ...... ... ... .............
    .... ... ....... ... ..... ... .... .. .. ............ ...... ... .... ... ... ....... .... ... ... ....... ..... .... ....... .... .... ....... .. ..... .... ... ...... ... ..... ......
    .
    ..... ... .......... .... ..... .... ........ ......... ..... ....... ..... .......... ... ... ..... .......... ......... ..... ...... ....... ... .............. ...... ... ... ..... .... ... ... .. ..... ...... ............ ....... ......... .......... ... .... ..... ...... .... ... .... ... ......... .......... .... .................. ... ... ..... ...... .................. .......... ... .........
    ..... ... .... .... ......... ........ ... ... ....... ..... ........ ... .... ..... .....
    .
    ... ..... ... ..... ........ .. .....
    ..........
     
    mars_01, fudashi, Johnny Bravo und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden