LivingRoom

Bericht MiaLena Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von renorama, 29. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    471
    Da es in letzter Zeit mit einem Date nicht so geklappt hat, meine begehrte Favoritin in Lippstadt sich doch nicht als so dolle entpuppt hat, wie ich erhofft hatte (https://www.owlforum.com/threads/lippstadt-erwitte-hotelbesuch-juleejulie.65983/), muss ich halt in Erinnerungen schwelgen und meine Erfahrung mit einer anderen jungen Dame mit euch teilen, auch wenn es schon etwas länger her ist :Smilie Op 017: Erstmal zu den Rahmendaten,
    Name: MiaLina1 oder MiaLena (Namen sind hier Schall und Rauch ;))
    Seite: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ort: Ahlen (es war im Sommer die selbe Adresse an der auch Lenna von Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. Treffen ausgemacht hat)
    Angaben zum Aussehen und Alter stimmen
    Preis: 200/1Std
    Service: feiner GF6
    Empfehlung:8/10

    Im Sommer (oder besser Frühsommer - der genaue Zeitpunkt ist mir nicht mehr in Erinnerung, schiebt es auf mein Alter :Smilie Happy 059:) fiel mir die Anzeige von Mia ins Auge, da sie eine natürliche Schönheit auf den Bildern (es sind leider nicht mehr die aktuellen) ausstrahlte, die ich so attraktiv finde. Der Mailkontakt war auf jeden Fall einladend und so habe ich ein Date mit ihr vereinbart, auch wenn 200 Euronen kein Pappenstil sind. Für alle, die jetzt nicht mehr weiterlesen wollen, daher schon mal ein Fazit: es war für mich am Ende angemessen.
    So bin ich dann nach Ahlen gedüst und wurde von Mia freundlich empfangen (das nicht so schöne Ambiente, eher aus der Abteilung Chaos im Eingangsbereich und eigentlich auch Verrichtungszimmer) machte Mia durch ein bezauberndes Lächeln und Freundlichkeit wett, zumal ich wirklich von ihrem bezaubernden Äußeren, das doch tatsächlich den Fotos entsprach "überrascht" war. Nach Geldübergabe gings mit leidenschaftlichen Küssen (an Zungenküsse kann ich mich nicht mehr erinnern - s. dazu oben ;)) los und wir entblätterten uns dabei, wobei ich diesen wunderbaren zarten Körper jetzt noch fühle... Mia ging leidenschaftlich mit und auf der Spielwiese durfte ich sie weiter erkunden, was ihr sichtlich gefiel und was mich weiter wuschig machte. Da ich auf Gebläse bei mir keinen großen Wert lege ging es dann ordentlich gummiert in die Missio, in der ich dann nicht lange brauchte, um den potentiellen Nachwuchs vor die Gummiwand zu schießen :Smilie Happy 275: Anschliessend noch ein bisken Smalltalk, was trinken und frisch machen (das sind so die Abzüge: es gab nicht ausreichend frische Handtücher...).
    Alles in allem war ich zufrieden, aber habe vieles auch durch eine Brille gesehen, die eher im Lendenbereich sitzt... Auch wenn mein Bericht sicherlich nicht objektiv sein kann und echt schon etwas her ist, ist mir Mia dennoch positiv in Erinnerung geblieben und ich würde sie im neuen Jahr noch einmal für ein Treffen anschreiben, es sei denn jemand kann etwas Neues zu ihr berichten, das mich davon abhält.

    In diesem Sinne allen einen guten Start ins neue Jahrzehnt :Smilie Trink 056:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden