LivingRoom

Frage Lippstadt/Erwitte - Hotelbesuch - juleejulie

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 28. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    478

    Stadt/Gebiet: Lippstadt/Erwitte
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Haus/Fragestellung: juleejulie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    Nach meinem surrealen Erlebnis bei dem Versuch Juleejulie (oder Julia, dürfte die gleiche Person sein, oder? - in Lippstadt waren jetzt einige junge Mädel unterwegs bei markt.de) in Soest in einem Motel zu treffen (https://www.owlforum.com/threads/soest-um-haaresbreite.65886/), starte ich doch mal direkt die Frage, ob einer von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Der mailverkehr war auf jeden Fall immer sehr freundlich und auch am Telefon hatte sie eine nette Stimme, dazu die Bilder... :Smilie Happy 275:. Daher würde ich sie jetzt dann doch mal gerne treffen, aber bei 200 Euronen sollte es diesmal auch zu keinen peinlichen Begegnungen kommen. Wäre super, wenn jemand sie und die Umstände des Treffens schon kennt, allen aber schon mal ein schönes WE und Start ins neue Jahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden