LivingRoom

Frage Bielefeld - Eros Center - Zimmer 21

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Herr Rossi, 11. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Eros Center
    DL/Loc/Fragestellung: Zimmer 21
    Link:




    Frage

    Bei den Sturmböen dieses Wochenende war mir heute nach etwas Körperwärme.
    Bei meinem Rundgang ist mir eine hübsche junge Frau in Zimmer 21 aufgefallen, die Ich zuvor noch nie im Eros gesehen hatte.
    Das Alter würde Ich auf Anfang/Mitte 20 schätzen.
    Lange brünette gelockte Haare, mit blonden Strähnen zum Pferdezopf gebunden.
    Hübscher schlanker Körperbau mit zwei großen nett verpackten Argumenten.
    Da der erste Eindruck etwas hochnäsig und desinteressiert wirkte, habe Ich dann erst nochmal ne'n Ründchen gedreht.
    Gerade als Ich mich innerlich durchgerungen hatte, doch noch das Gespräch mit ihr zu suchen, ist mir ein junger Kollege zuvor gekommen.
    Habe nur noch kurz mitbekommen, das die Beiden sich auf Englisch und Zeichensprache irgendwie einig geworden sind. ...ob das nun ihren oder seinen Sprachkenntnissen geschuldet war, konnte Ich leider nicht mehr feststellen.

    Da Ich jetzt keine Lust hatte, bei dem Sch...swetter zu warten bis der Kollege wieder draußen war, habe Ich mich dann alternativ mit Ilaria in Zimmer 4 vergnügt.
    Meinen alten Bericht an passender Stelle kann Ich nur nochmal bestätigen.
    Eine Bildhübsche Frau mit einer tollen Serviceeinstellung, die wieder Mal jeden Euro wert war.

    Kann mir vielleicht einer der Kollegen etwas zu der Dame in Zimmer 21 sagen?
    Reizen würde Sie mich ja schon!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden