LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Ilaria - neu und für gut gefunden

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Erroll, 23. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Erroll

    Erroll Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Ilaria
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 4
    Etage: EG
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch, ein wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Körperküsse, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Freundlich, kontaktfreudig, unkompliziert, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 4, Ilaria - neu und für gut gefunden

    Ich glaube, dieses Mädel ist ungefähr seit Anfang November im EC anwesend, früher arbeitete sie laut ihrer Aussage in Düsseldorf. (Es gibt viele Berichte über eine Ilaria aus Duisburg und die Beschreibung der DL passt eigentlich, aber vielleicht ist das die andere Ilaria nun in Bielefeld.)

    Rumänisch, sympathisch, schlank, sogar sportlich. Dass sie schon ein Kind bekommen hat, bemerkt man nur durch eine sehr akkurate und unauffällige Narbe am Unterbauch, ansonsten sieht man eine ich würde sogar sagen Teeny-mäßige Figur.

    Sie wirkt erstmal nicht besonders freundlich und ist eine der Mädels, die eher mit ihrem Handy beschäftigt sind. Beim Gruß nicht emotionell, kaum ein Lächeln. Das wichtigste ist aber, dass es im Zimmer anders geht: mit ihr kann man wohl reden, sie ist nicht schüchtern aber höflich und nicht eingebildet. Englisch kann sie besser als Deutsch, was auch bei mir der Fall ist, und wir haben uns sofort gut verstanden. Ich habe sie nie rauchend gesehen und das Zimmer / ihre Klamotten riechen nach Zigaretten nicht; ich vermute, sie raucht tatsächlich nicht, was bei den SDLn eigentlich fast eine Ausnahme ist.

    Was den Service angeht: die Korperküsse sind bei ihr erlaubt, auch die Muschi darf man streicheln/anfassen, keine Hektik und keine pathologische Fokussierung auf Hygiene. Sie hört zu und macht gern mit, bei ihr gibt es keine dumme Aufforderungen oder keinen Plan, nach dem alles laufen sollte. Auch keinen Zeitdruck: Nur bei unserem ersten Treffen hat sie mich präventiv ermahnt, dass ich nur 15 Minuten (ohne BJ) hätte; dann gab es ein paar Treffen, wenn ich dachte - ich sollte meine Zeit eigentlich ein wenig überzogen haben, es gab aber keine auffordernden Sprüche ihrerseits wie "Komm jetzt, Schatzi!" oder sowas - nein, sie ist geduldig und respektvoll. Nach dem Sex chatten wir ein wenig und ich habe kein Gefühl, dass man mich schon rausschmeißen will. Insgesamt sind die Treffen mit Ilaria ziemlich angenehm, deswegen gehe ich zu ihr ab und zu.

    Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    rabatz16, fudashi, luckyluemmel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden