LivingRoom

Bericht WoMo PP Osterberg, B 51/65 zwischen Belm und Ostercappeln

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Wooodstock, 11. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wooodstock

    Wooodstock OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    95
    Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil schon ewig lange nicht mehr über dieses Wohnmobil berichtet wurde und der alte Thread mit veralteter Ortsangabe geschlossen ist.
    Zum neuen Jahr habe ich dann auch mal am PP Osterberg in Fahrtrichtung Belm angehalten. Das Wohnmobil ist sehr auber und ordentlich und steht da seit Sommer 2016 regelmäßig. Die nette Dame bietet weiterhin den guten, preisgünstigen und zärtlichen Service, für den sie bereits am Parkplatz Herrenrest bekannt war.
    http://www.owlforum.com/threads/wohnmobil-parkplatz-herrenrest.43337/
    Wer ein junges Küken sucht, ist dort sicherlich falsch, wer aber auf eine reife gepflegte Frau mit schlanker knackiger Figur und netten Hupen steht, der ist dort weiterhin gut aufgehoben. Ich schätze kein Alter bei Frauen, aber mit den ca. 50 Jahren aus dem anderen Thread könnte es wohl passen. Soweit ich weiß, gibt es öffentlich keine Inserate oder Rufnummer, sondern nur die Treffmöglichkeit am Parkplatz.
    Ich habe den Service für 25,- € in Anspruch genommen und mich zärtlich verwöhnen lassen. Bequem gelegen, während sie sich um meinen kleinen Freund gekümmert hat. Schönes anblasen, wobei das Gummi gekonnt mit dem Mund montiert wurde. Nach einiger Zeit des mündlichen Verwöhnens hat sie sich auf mich gesetzt, erst hatte ich das straffe Hinterteil zum Spielen vor mir, dann hat sie sich noch mal umgedreht und ich konnte die schöne Oberweite sehen und erkunden. Leider war dann mal wieder viel zu schnell für mich das Ende erreicht.
    Ich werde dort mal wieder eine kurze Rast einlegen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden