LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wilhelmshaven - Terminwohnung - Abzocke

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Roberto87, 8. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Roberto87

Roberto87 Anfänger Newbie

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Wilhelmshaven
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Massenabfertigung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Monika, Lolita
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: Konnte einigermaßen deutsch
    erhaltener Service: Kurzer BJ, GV reiten und doggy
    Servicewertung DL(s): Abzocke!
    Zeit/Aufenthalt: 20 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Keinen
    Negative Punkte: Auf dem Bett wurde direkt gesagt das alles extra kostet.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke

Auf dem Weg nach Wilhelmshaven habe ich online auf Markt und bei Ladies die gleiche DL entdeckt und über WhatsApp Verfügbarkeit und Preis erfragt. 1 Stunde später aufgetaucht und bis in den 3. Stock gelatscht.
    oben angekommen, machte sie dann auf in ganz normalen strassenklamotten auf. Sie ist recht klein und dürre .. ./ab ins Zimmer und den zeitlichen Rahmen besprochen und bezahlt. 1 Std.120€ mit Blasen lecken, anal, ZK und so weiter . Ich hatte nochmal nachgefragt ob wirklich alles im Preis drin ist da ich sonst tatsächlich nur mal grad für nen fuffi Druck abgelassen hätte . Sie meinte ja
    auf dem Bett liegend das beste Stück fest in die Hand genommen und geschüttelt als hätte sie noch nen Termin gehabt. Ich forderte sie zum Blasen auf wie besprochen und danach sofort aufgesessen, dann noch kurz Stellungswechsel und dann nach dem Abschuss ist sie aufgesprungen . Saubermachen musste ich selbst erledigen.
    Ich hatte dann sofort kein Bock mehr weil sie auch wirklich nicht nett war und eine massenabfertigungsbude ist. Bin dann sofort raus und hab ich ziemlich geärgert aber was soll’s?, Man lernt nie aus .
    Besser immer erst für nen fuffi antesten und dann nachlegen.

rostpickel und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden