LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wildeshausen Hanstedt - Wohnungsbordell - Jessica feurige Dominkikanerin

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Timmi8019, 8. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Timmi8019

Timmi8019 OWL Könner OWL´er

Stadt: Wildeshausen Hanstedt
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber wie immer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Super nett, feurig und Hot
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica feurige Dominkikanerin

Hallo,
    am Samstag habe ich ich diese tolle Frau in Hanstedt besucht und es war ein Traum.
    Aber alles von Anfang an, zunächst am Vortag abgecheckt, ob es passen könnte, die Bilder gefielen mir schon sehr zumal hier in meiner Gegend wenig Blackladies kommen. Da ich Berichte in anderen Foren gelesen hatte, die positiv waren, dachte ich das kann nicht schief gehen und Gott sei Dank genau so war es auch. Sie schrieb mir ihre Setcard, Preise von 50-150€, für mich ok und so verabredete ich mich für den Folgetag um 10 Uhr. Die Location kannte ich bereits, naja und vorgenommen hatte ich eigentlich aus Vorsicht 404100, dazu aber gleich mehr.
    Ich sollte ihr schreiben, wenn ich da bin, da die anderen Damen noch im Tiefschlaf waren, damit Sie mir die Tür öffnen kann, gesagt getan und es öffnete mir eine wunderschöne Frau, klein und ein Topkörper so mag ich es, herzlichst umarmt und ab aufs Zimmer.
    Angekommen, zog Sie mich in ihrem Bann, Sie tanzte mich sofort mit ihrem atemberaubenden Temperament an, toller Knackarsch und der kann sich bewegen ein Traum. Überhaupt kein Zeitdruck, das ging gute 5 min. so und es wurde da bereits schon sehr heiß, dann obligatorische Frage wie lange, ja was soll ich sagen war geflasht und somit wurden es natürlich 604150.
    Wir haben gegenseitig unsere Körper erkundet, zarte Küsse, ich durfte Sie genüsslich lecken, Sie hat die besten gemachten Brüste, die ich je in der Hand hatte, so weich und soft, die sind echt Klasse gemacht, also Hut ab an den Chirugen besser geht’s nicht
    Dann ging’s in die 69er und wir verwöhnten uns gegenseitig, aber das war so geil, Ich wollte Sie bremsen aber sie lies es einfach nicht zu, ja und ich konnte mich nicht bremsen, Sie hat’s richtig genossen .
    Ja jetzt dachte ich nur super, jetzt muss sich der kleine erstmal erholen, aber Sie ließ nicht locker, keine 5 min. später, es soll weiter gehen, Sie holte ihren Vibrator raus und machte bei ihr rum und anschließend mit diesem bei mir um meinen kleinen wieder auf Temperatur zur bringen, was ihr gelang, zuerst Missionar und anschließend in Doggy beendet, Twerken hat Sie drauf.
    Dann hatten wir noch 20 min. Zeit und ich bekam eine wirklich tolle Massage, Jessica hat auch das voll drauf.
    Also ich kann Sie wirklich zu 100% empfehlen, leider ist Sie jetzt in Stralsund, ich bleibe mit ihr Kontakt und ich hoffe Sie kommt zumindestens ansatzweise wieder in meiner Gegend.
    Bin immer noch von ihr geflasht, übrigens, Sie kann nur sehr sehr wenig Deutsch, aber alles kein Problem, wir haben bißchen Englisch unterhalten, bei der Massage ..... ... ..... .......... ... ........... ............ ... .... ..... .. ....... ... ...... ... ... ...... .. ... .......... .............. .........
    .... ..... ... .... ............. ... .......... ... ... ..... ...... .. .......... ....... ... .... ... ..........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden