LivingRoom

Bericht Wardenburg - Wohnwagen/-mobil - Womo Wardenburg Cristina

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Balu00300, 9. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Balu00300

    Balu00300 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Wardenburg
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
    Link:
    Location: Wohnwagen
    Name DL: Cristina
    Standort:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Womo Wardenburg Cristina

    Hallo,

    gestern bin ich bei der A29 Abfahrt Wardenburg bei dem Wohnwagen- Strich amgehalten.
    Ich hane mich für die Cristina entschieden. Schön schlank und siejt jünger aus als sie laut KM- Profil ist.
    Bin rein und alles war sofort sehr locker. Sie erzählt gerne aber nicht zu viel.
    Preise 30 Bj, 40 Ficken und 50 für beides.
    Habe mich dann aufs Bett gelegt und sie hat meinen Schwanz und meine Eier erstmal schön massiert - mit Babyöl - bis er stand wie ne Eins. Als ich dabei schon fast gekommen bin und das auch gesagt habe hat sie etwas langsamer gemacht. Dann Gummi drauf und schön tief geblasen. Nachdem ich dann dabei auch fast nuchr mehr konnte gab es noch eine kleine Pause. Danm hat sie mir ihren Arsch emtgegen gedreht und ist angefangen mich schön rückwärts zu reiten. Sie hat bei allem was sie gemacht hat nie versäumt schön dabei meine eier zu kneten was mich immer sehr geil macht. Dann hat sie sich nochmal gedreht und mich wwitee geritten. Diesmal mit blickkontakt. Da konnte ich nicht mehr und hab das Gummi voll gemacht. Es war wirklich eine geile Nummer. Sie hat mir dann noch viel über ihre Erlebnisse in den vergangenen 7 Jahren an diesem Standort erzählt - dann haben wir uns angezogen und ich han ihr das Geld übergeben.
    Ich finde dass sie sich sehr viel zeit genommen hat und ich hatte das gefühl, dass sie spass bei der Sache hat.
    Es gibt sogar ein Profil bei KM wo sie aber nicht so gut aussieht wie in Real.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Hilfreich wäre ein passender Link.

    Falls ihr auch schon bei ihr ward würde mich eure Meinung zu ihr Interessieren und über gute Tips für die Gegend würde ich mich ebenfalls freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2018
    Tommik und leisetreter 2010 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden