LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Warburg - Wohnungsbordell - Sandra Warburg hostessenwelt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Milfsfan, 2. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Milfsfan

Milfsfan Einsteiger Newbie

Stadt: Warburg
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05641 7779426
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ HJ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Läßt sich gut durchficken
    Negative Punkte: Bilder nicht mehr aktuell
    Besonderheiten: Tittenfick ,Doggystyle
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra Warburg hostessenwelt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Heute Sandra Warburg

Kurzfristig einen Termin telefonisch ausgemacht. Problemlos. 100 für 45 . Plus30 extra.

In schwarze Nylons und high Heels Sehr Sexy.
    In Natura kann Sandra den straffen Teeny-Eindruck, den die aktuellen Bilder vermitteln, nicht ganz erfüllen. Sie ist ein hübesches Mädel, aber Titten und Bauch sind nicht so straff und glatt wie die Fotos es darstellen.
    Das ist nicht das erste Mal das mir auffällt, dass die Fotos bei den Hostessenwelt Realität recht optimistisch darstellen.

Vor dem Spiegel Im Stehen erst mal küssen, ZK, Streicheln.
    Dann aufs Bett und sie kam gleich zwischen meine Beine fing gleich mit unglaublich geilem Gebläse an, deep throat von feinsten, versenkte meinen Schwanz bis zum anschlag dann züngelte sie wieder am schaft entlang von oben bis unten dann züngelte sie nur um die kappe rum und versenkte ihn wieder ganz wobei sie mir mit ihrem unnachahmlichen Fick mich blick ganz Tief in die augen schaute.
    :blowjob::blowjob:
    Ich bat sie an in die 69 zu wechseln.:Sex180:
    Das lecken schien ihr gefallen zu haben, sie war nach kurzer Zeit sehr nass und das blasen wurde immer heftiger.
    Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht die ganze Ladung im ihren Mund zu feuern.

Sandra Service lässt technisch kaum Wünsche offen. Sie bläst sehr sehr gut und ausdauernd. Verkehr ist varianten- und abwechslungsreich, sie geht gut mit, Lässt sich gut durchficken besonders doggystyle.:fucking:

Gekommen bin ich zum Schluss auf ihre Brüste.:blowingup::Sex179::Sex179:
    Insgesamt kriegt man bei Sandra auf jeden Fall einen guten Fick ohne Gezicke geboten. Vergessen, dass man im Puff ist, wird man aber eher nicht.
    Real trifft sie ihre Bilder nicht mehr und ist wohl einige Jahre älter, ich schätze 39-42 anstatt der angegebenen 29. Außerdem hat sie einige Pfunde zugelegt, die ihr aber sehr gut stehen. Generell sieht sie sehr griffig und natürlich aus, es wurde augenscheinlich nichts gemacht.

Sandra spricht gut Deutsch, Englisch ist aber besser und ist wirklich eine hübsche Frau, aber gerade noch Milf.:Smilie Trink 056:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024
    Skylineowl, maxle, PowerUp und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden