LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Tantra Studio - Jasmin

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Eispavian, 28. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eispavian

Eispavian Da geht mehr OWL´er

Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Jasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Gehoben, Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame super nett wie immer dort
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch recht gut, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: B2B gegenseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr schöne DL, Hammer Körper
    Negative Punkte: Etwas distanziert oder abwesend
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tantra Studio - Jasmin

Ich bin euch noch einen Bericht zu Jasmin schuldig, die ich vor ein paar Wochen besucht habe.
    Terminabsprache wie immer unkompliziert per WhatsApp, einen Tag vorher Termin ausgemacht. Komischerweise steht sie immer noch nicht wieder bei dem Team dabei, daher Augen offen halten wenn sie bei den anwesenden Damen auftaucht. Die Bilder entsprechen 1:1 ihr, da ist nichts bearbeitet.
    Pünktlich vor Ort wie immer sehr nett durch eine der Hausdamen empfangen worden und Details geklärt, 1h gegenseitige Massage.
    Dann kam Jasmin mit meinem Getränk ins Zimmer und ich muss sagen wow, ein Hammer Körper, alles wohl proportioniert, tolle Brüste, schöne Ausstrahlung (wobei ich gemachte Lippen jetzt nicht ganz bevorzuge). Also wer ein optisches Highlight erleben möchte ist bei ihr an der richtigen Adresse.
    Die Massage selbst war jetzt nicht unbedingt die beste die ich bisher erlebt habe, das habe ich aber im Vorfeld schon aufgrund anderer Berichte erwartet. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie vorher noch schnell etwas gegessen hat, denn zwischendurch sah es immer so aus als würde sie kurz kauen oder mit der Zunge nach Resten suchen
    Es wurde von unten bis oben alles bearbeitet, zwischendurch auch immer wieder mal der Griff an den kleinen Krieger. Über dem Rücken rutschte sie immer wieder mit ihrem ganzen Körper, das fühlte sich schon echt gut an, einzig das Bauchnabelpiercing fand ich etwas kratzig aber war auszuhalten.
    Nach ca. 40-45 min die Wende und jetzt durfte auch ich ein bisschen auf Erkundungstour gehen. Wie erwähnt ein Hammer Körper, der sich genau so gut anfasst wie er aussieht. Das hat mich schon in gute Stimmung gebracht. Sie ließ sich überall berühren, ließ sich aber nicht anmerken ob es ihr gefällt oder nicht. Recht schnell ging sie dann zu meiner Körpermitte über, da musste ich sie erst mal bremsen dass ich nicht sofort fertig bin, hat sie aber auch kommentarlos akzeptiert und da später weiter gemacht. Dafür jetzt auch einige Male lang auf mich und schön drüber gerutscht. Naja und dann kam das Finale, das fand ich etwas schade, vorher zeigte sie alles präsent und ich durfte überall anlangen, jetzt aber kniete sie sich mit geschlossenen Beinen so neben mir, dass ich nur noch Beine und Po streicheln konnte. Und dann war die Stunde auch schon rum.
    Keinerlei Smalltalk zwischendurch und hinterher. Das war etwas schade. Dann unter die Dusche, Geld übergeben und ab nach Hause.

Fazit: Wer den berühmten "Optikfick" will (nicht falsch interpretieren, hier gibt's nur Massage) ist bei ihr an der richtigen Adresse. Wer aber eine gute Massage ... ..... ......... ... .......... .... ...... .......... ... ...... ........ .... .... .... ........... .... ... ....... ... .... ......... ... ...... ..... ....... ....... ......... ....... ........ ... ... .... ... .........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden