LivingRoom

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Tantra oder erotische Massage?

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Harry55, 27. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Harry55

    Harry55 Anfänger Anbieter/-in

    Registriert seit:
    27. Februar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    FAKEBERICHT


    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: schön, luxuriös
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame, sehr nett
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: einigermaßen deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich:
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: sehr netter Empfang, nette Massage, Zeit wurde eingehalten
    Negative Punkte: keine lange Terminreservierung möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tantra oder erotische Massage?

    Moin zusammen, seit ein paar Wochen lebe ich in der Gegend und da ich Tantra- und Massagefan bin werde ich mir hier mal die verschieden Locations anschauen. Als erstes Ziel habe ich mir das Tantrastudio in Wallenhorst ausgesucht. Die Terminvereinbarung in dem Laden kannst du nur kurzfristig machen und dann musst du halt nehmen wer frei ist, aber in dem großen Laden stellt das kein Problem dar, hier ist wohl immer eine gute Besetzung. Ich also Stunde vorher angerufen und Termin bei Vanessa bekommen, war alles nett und ok aber auch nichts besonderes. Wer richtiges Tantra sucht wird hier eher nicht glücklich, aber erotische Massage war gut, professionell und nett gemacht, allerdings wollte sie mich überreden gegenseitige Massage zu buchen, was hier wohl Standard ist, aber ich lege da kein Wert drauf, bin in der Beziehung eher faul und lasse mich verwöhnen, auch auf langes gequatsche lege ich kein Wert. Aber ist natürlich alles Geschmacksache. Von daher für mich keine Wiederholung, oder nur geringe Chance.... vorher probiere ich die anderen Läden in der Umgebung aus, wenn jemand eine Empfehlung hat - gerne her damit, aber ich habe hier auch schon diverse Berichte gelesen und somit gibbet bald einen nächsten Bericht von mir, muss aber erst wieder sparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden