LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - La vita - Seit Langem Mal wieder im La Vita

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von tristan1880, 27. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tristan1880

    tristan1880 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    23

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: La vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30
    Empfang: Gut und nett
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Keine Ahnung
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: 115
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Seit Langem Mal wieder im La Vita

    Hallo
    War jetzt seit vielen Jahren wieder Mal im La Vita.
    Freitag Nachmittag ca 2,5 Stunden. Es waren 10 Mädels anwesend. Gezahlt habe ich für 3 Runden 115€.
    Einmal 10€ extra für auf die Titten spritzen. Sonst nur das Standardprogramm.
    Ich war über die Optik der Damen angenehm überrascht, ich fand die waren fast alle Recht hübsch. Also jedenfalls kein Totalausfall dabei.
    Auch waren alle vor Ort sehr freundlich.

    Auf dem Sofa die Kontaktaufnahme ist auch sehr geil, nicht so wie früher, als man es sogar noch auf dem Sofa öffentlich machen konnte, aber es darf zumindest gefummelt werden.

    Im Vergleich zum M Exclusiv vor zwei Wochen, habe ich auch hier berichtet, wesentlich besser, vom Ambiente und den Damen her.

    Gruß
    Tristan
     
    pandeagle, schockfrost308 und Genießer2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden