LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - La Vita - Freundebringender Tag

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Wimi, 28. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wimi

    Wimi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: La Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: freundlich
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Leyla, Ela, Laura
    Nationalität(en): osteuropa
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €140
    Positve Punkte: Alle anwesenden nett und freundlich, wenn man das selbst auch ist!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Erster Besuch dort, ohne Probleme verlaufen
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Freundebringender Tag

    Moin,
    ich wollte dann nun, nach Jahren des Mitlesens ohne selbst viel unterwegs gewesen zu sein, auch mal meinen ersten Bericht schreiben.

    Ich hatte gestern im La Vita in Wallenhorst meinen Erstbesuch. Habe dort vorher angerufen und gefragt, welche Mädels denn so da wären, da ich auf der Seite im Internet schon die ein oder andere Dame interessant fand. Die ein oder andere interessante Dame war anwesend, also los!

    Ich war circa gegen halb 2 da. Auf dem Parkplatz war ein weiteres Auto. Also schonmal ein gutes Zeichen!
    Nach einem freundlichem Empfang durch die Hausdame wurde das Corona Zeugs abgeklärt, der Eintritt (30€) und schonmal 2 Runden mit Damen auf einem der Zimmer (2x25€) bezahlt. Man kann jederzeit Nachbuchen, wenn man doch mehr Ausdauer verspührt als vorher angedacht!

    Danach gabs eine kleine Hausführung für mich als "Neuling" des Clubs. Alles sehr sauber. Die Sanitäranlagen und die Umkleide würde ich mal als zweckmäßig beschreiben. Alles dort wo es hingehört nur nicht mehr auf dem neusten Stand. Das hat mich aber in keiner Weise gestört. Bin ja nicht nur zum Umziehen und Duschen dort!

    Nach dem Einkleiden mit einem Bademantel und einer kleinen Vorab-Dusche bin ich dann in dem Raum mit der Bar gegangen, in dem sich die erste Action anbahnt, bevor es aufs Zimmer geht. Habe mir erstmal ein Getränk geholt und schonmal von der Theke aus sondiert, was so alles anwesend ist. Circa 3 Eisbären waren da. Mit vorranschreitender Zeit wurden es dann langsam mehr. Aber nie mehr als 5-6.
    Anwesende Damen dürften an dem Tag 8 gewesen sein. Es war also immer Auswahl vorhanden und nicht überlaufen! Der Treffpunkt für Dreibeiner und Frauen ist sehr sauber und modern eingerichtet.

    Im La Vita muss der Mann auf die Frau zugehen, was ich zugegeben richtig gut finde, da einem nicht ständig ein Zimmergang aufs Auge gedrückt werden soll! Man guckt sich seine Dame der Wahl aus und setzt sich zu ihr aufs Sofa.

    Nach einem ersten kurzem Rundumblick (4 Frauen waren gerade im Raum, alle in Dessous) habe ich mich dann zur ersten Dame gesetzt. Leyla. Freundliche Begrüßung (deutsch schwierig, englisch besser aber auch nicht so richtig gut), kurz gequasselt und schon ging das gefummel auf dem Sofa los. Sehr geil, wenn andere einem zugucken, wenn dir selbst am Pimmel gespielt wird. Hat was. Nachdem wir uns ausgiebig "bekannt" gemacht haben gings aufs Zimmer. Nachdem die High-Heels aus waren habe ich erstmal gesehen, wie klein sie ist. Hatte mich fast erschrocken, wie groß High-Heels doch machen können. Schöne große Brüste und sehr weiche Haut. Definitiv nicht die schlankeste, aber alles im ....... ....... ....... ..... ....... ...... .. .. ............. ........... ...... ...... ..... ..... ..... ...... .... ... .... ............. ........ .... ........ ... ... ....... .... ....
    .
    ....... .... ........ ... ...... ........ ... ... ... .... ............. ......... .. ... .... ...... ........... .... ..... ........ ... ..... .......... .. .... .... ........ ............ ... ........... ... ........... ... .... .... .... ......
    .
    .... ......... .... ... ... .... .............. ... ......... .... .... ... ......... ... .... .... .... ........ ......... ...... ..... ........ ...... ......... ............ .... ........ ........ ....... ....... ... ....... ... ....... ....... ....... ... ....... .... .... ... ..... .... .. ... ....
    ..... ... ........ ............ ........... ... ...... ........ ...... .... ....... ..... ....... ..... .... ... ... .... ..... ...... ... .... ....... .. ... ........ ........ .... ........ ............... .... ... ...... ...... .. ...... .... .......... ... .... ..... ... .. ...... ..... .... ...... ....... .........
    .
    ..... ...... ..... ...... ... ....... .. ... ... ... ........ ... ... ... ..... .... ......... ... .... ....... ... ....... .... .... ..... ..... ........... ..... ... ........ .... ... ...... ........... ... ..... ......... .. ........... .... .... .... ... ....... .. ...... .... ...... ............ ......... ....
    ..... ... ..... ... ......... ...... ... ..... ..... .. ... ............. .. .... ... ..... ...... .... ... ..... ... ... ...... ... ..... ...... .... ..... ........... .... ... ......... ...... .. .... ..... ....... ..... ..... ..... ... ... .... ..... .... .. ... ......... ...... .... .... ... ......... ...... ..... ....... .... ... ..... ..... .. ....
    .
    ..... ..... ......... .......... ... .... ..... .............. ... ....... ... ......... ...... .. ... .... ... ... .... ..... ..... ......... ... .... .. ... ........ ... ....... .... ....... .. ..... ....... ... ... ... ..... .... .... ... .... ......... ...... .... ........... .... ..... ....... ..... ...... ... ... ..... .... ....... ....... ... .... ....... ...... ..... ...... .... .... ....... .... ... ..... ..... ........ ..... .... ... ... .. ...........
    .
    ..... ........ ... ....... ....... .......... ......... . ...... ... ... ...... ... ........... ... ......... ......... ... ....... ........... ..... .. ..... ........ .... ....... .........
     
    Maxxxim, ian.rocette, The_mech und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden