LivingRoom

FV-APP

Bericht Walenhorst - FKK Zeus - Total geile Amanda

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Maxi, 20. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maxi

    Maxi Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Walenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt:
    Empfang:
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Amanda
    Nationalität(en): Brasilien
    erhaltener Service: Blasen Ficken
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: €120
    Positve Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Total geile Amanda

    Bin ja schon oft im Zeus seit Jahren und es war immer super.
    Diesmal hatte ich nicht soviel Zeit aber genug um ein wirklich geiles Erlebnis gehabt zu haben...
    Zum Anfang... ich spare mir jetzt das übliche Prozedere .. Klingeln, Dame öffnet fragt nach Namen und übergibt den Spind Schlüssel..
    Also hoch und ersmal frisch gemacht und runter an die Bar um was zu trinken.
    Ich habe mit Amanda schon paar mal Spass gehabt. sei es alleine mit Ihr oder auch schon öfter als Dreier mit einer anderen zusammen. Das war immer geil.
    Ich wusste noch nicht wen ich mir den heute aussuchen werde schaute mich also erstmal um und nach einem kurzen Sauna Aufenthalt ging ich erstmal wieder rein um mich umzuschauen.
    Ich setzte mich auf das Sofa am Eingang rechts und Amanda sprach wie immer sehr nett und über alles mögliche mit mir. Sie griff auch ziemlich schnell an meinen Schwanz der unter dem Badetuch sich sehr wohlgefühlt hate aber durch das Gewichse von Ihr auch schnell hart wurde. Da ich nicht soviel Zeit hatte ging ich mit Ihr in den kleinen Raum mit der Fickschauckel und dem Gloryhole.
    Da hat sie schon im Stehen auf Ihren Knien meinen bereits harten Schwanz schon im Mund gehabt und ihn schön nass und tief gelutscht.
    Auf der Schaukel ihre geile Votze präsentiert und mir einen tollen Handjob und tiefe Zugenküsse gebend hat es echt Spass gemacht sie so zu sehen.
    Es kam ein Gast dazu der unser Treiben beobachtete und sie lachend zu Ihm ob er sie mit mir zusammen ficken will.. Er schaute nur und lächelte wollte aber nicht mitmachen und verliess den Raum.. Ich hätte nichts dagegen gehabt aber das hatte sich ja erledigt.
    Nachdem ich sie schön gefingert und geleckt hatte , und der Blick auf Ihre fetten geilen Siliknontitten mich echt geil gemacht haben setzte sie sich auf mein Gesicht wo ich alles gab um Ihre sehr nasse und obenrum behaarte Votze sehen und ordentlich durchschlecken konnte.
    Sie hat meinen Schwanz sehr geil und hart abgewichst und dann wie so oft und gern auf ihn drauf gepisst.. das war mal geil.. Dieser Warme Urin auf meinem harten Prügel und schön wichsend mit Dirty Talk... Herrlich...
    Das hat mir so gut gefallen das ich sie gar nicht mehr ficken wollte sondern nur noch zusah wie Ihre Titten baumelten.. der Saft aus der Möse auf meinen Schwanz tropfte .
    Ich bat sie weiterzumachen.. wix ihn bis er spritzt und piss bitte weiter auf meinen Schwanz... das liess sie sich nicht zweimal sagen...
    Sie wichste ihn immer schneller und härter... spuckte meinen Schwanz an und pisste erneut einen wirklich grossen langen Strahl auf meinen Schwanz der dann auch heftig abspritze.
    Das war ... .......... ..... ..... ... .... ...... ... ........ .. ..... .... ..... ... ... .........
    .... ..... ... ... ..... ..... ............... ..... .... ... ... ..... ...... .... .... ..... ...... .......
    ..... ... ... .... ...... ...... ... .. ......... ... ....... .... .... ..............
    ..... .... .......
     
    Pussy-Lover, Riko, Sextourist und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden