LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wagenfeld - Samira Privathaus 31

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von OWLer 32175, 5. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Wagenfeld
    Name DL: Samira
    TelefonNr.: 0152-12371214
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Sauber, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: nett durch die Dame selbst
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: gutes französisch, sehr Service orientiert.
    Negative Punkte: Geruch aus der Hintertür
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Samira Privathaus 31

Hallo zusammen,

ich war heute bei besagter Dame, welche mich in Yogapants und Bluse empfangen hat, welches ihren kackigen Po betont.
    Erstmal Preisfrage und Service geklärt. Es gibt 50430 100460, nach ZK gefragt, weil die Anzeigen sich da nicht einig waren. Ja mache bei Stunde alles, auch küssen, dies hatte ich dann erstmal als ja zu ZK verstanden.
    Also Geldübergabe und die Dame ist zum frisch machen verschwunden.
    Ich derweil ins Adamskostüm geschlüpft, Waschung wurde nicht angeboten, Duschen gibt es da nicht wirklich. Naja hatte Zuhause geduscht.

Ab auf die Spielwiese, hatte dann versucht zu küssen, gab aber nur küsschen auf den Mund, gut dachte ich mir dann halt nicht. Gegenseitiges Streicheln war ganz nett sie mein bestes Stück auf Betriebstemperatur gebracht und das Blaskonzert, das war varianten reich, ohne viel Handeinsatz , leichten Zahneinsatz und mit ordentlich Sog, aber sehr geil.
    Lässt sich beim Blasen wunderbar ihren knackigen Po abgreifen, da sie neben an und nicht an den Füßen saß.
    Dann Reiten, Missionar wobei sie einen eng umschlingt und streichelt. Dann Doggy, wobei mir Geruch entgegen schlug, nicht sehr geil. Naja Nase zu und Gas bis zum Abschluss.
    Geht in allen Stellen gut mit oder hält dagegen und streichelt einem Akt immer wieder.
    Stöhnen war dezenzt nicht übertrieben und intensiver zum Anfeuer, wenn sie merkt man kommt in Fahrt. Auch sehr angenehm.

Danach wurde waschen angeboten, lehnt ich ab weil ich Angst dann nach der Hälfte der Zeit vor der Tür zu stehen, bat um einen kurze Pause dann Runde zwei. Sie ging kurz im Nebenraum eine Rauchen, dann gings weiter wie oben beschrieben.
    Nur wollte die Erektion zum Ende nicht mehr so wie ich wollte, auch wenn sie sich alle Mühe gab ihn wieder hart zu bekommen, also bat das sie es mit der Hand zu Ende bringt, sollte auch nicht sein, dann abgebrochen.
    Dann kurz ins Bad und ab nach Hause.
    Fazit:
    Aussehen top, Service gut, Geruch abtörnend. Bin mir nicht sicher ob sie nochmal besuche

MichaelT gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden