LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wagenfeld - Dolce Vita - Nette Entspannung im Dolce Vita

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 15. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Dolce Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €120
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Donja, Nadja, Yvonne
    Nationalität(en): verschieden
    erhaltener Service: Sex
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €120
    Positve Punkte: Nette Atmosphäre
    Negative Punkte: Wüßt ich nicht
    Besonderheiten: Nö, wie immer
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nette Entspannung im Dolce Vita

Tach auch,:Smilie Verkl 048:

war ich doch Ende letzter Woche mal wieder im Dolce Vita. Mir war danach. Mal wieder schön entspannend ein paar Mädels genießen.:Smilie Happy 275:

Zu meiner Überraschung waren auch viele neue Gesichter anwesend. Also einen Kaffee trinken, Lage peilen und dann mit Donia ab aufs Zimmer. :Smilie Schild 038:Sie hat 2 hervorragende Argumente zu bieten, die ich auch ausgiebig befühlen durfte. Und dann hab ich sie reiten lassen....ihre Argumente vor Augen und in den Händen, dann Missi und irgendwann die Tüte gefüllt. Guter Anfang.:Danke:

So, nun futtern und da fiel mir Nadja auf. Was für ein toller Po. Nette Unterhaltung und nächste Runde. Tja, was soll ich sagen, wenn man sich sympathisch ist, wird die Nummer auch richtig angenehm. Herumgefummelt, gelacht, gebumst, alles bestens. Ihr hat´s auch gefallen.:Klasse: So, nach dem 2. Abschuß erstmal Pause. Also hinsetzen, mit den Mädels quatschen, Käffchen, Cola, Kippchen (im Raucherraum, bzw. draußen, labern, ganz entspannt.:Smilie Love 026: Bis mir die süße Yvonne (oder so ähnlich) ihre Aufwartung machte. Locker unterhaltend auf dem Sofa gesessen bis ich diese Schönheit dann auch mal live in Action erleben wollte.:Ficken:

Ab ins Zimmer, schön streicheln, anblasen und reiten lassen. Dann van achtern. Herrlich, so eine schlanke Frau von hinten zu sehen, wenn der Diktator so herrlich rein und raus gleitet. Toller Anblick. Abschluß dann in Missi.

Puuh, jetzt wurde eine längere Pause im Aufenthaltsraum genossen. Ein wenig rauchen, und auf einmal war Nadja wieder da. Prima geflirtet und heiß gemacht und auf dem Zimmer mit dem besten Sex, den ich jemals dort hatte, den schönen Tag ausklingen lassen.:Klasse::Smilie Happy 301:

Tja, Respekt und Freundlichkeit, sowie höfliche Umgangsformen sind von Vorteil.

Das war mal wieder lohnend.

Bis denne,:Smilie Schild 006:

Der Wolf

paule01, active85, Sextourist und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden