LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Vorsicht AZF Yazmina Scholvinstr. 5

Dieses Thema im Forum "Steintor / Laufhaus Hannover" wurde erstellt von OWLer99, 26. Juli 2025 um 23:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer99

OWLer99 OWL Könner OWL´er

War heute beruflich im Raum Hannover unterwegs und wollte den Tag bei einem DL Besuch in den Steintor Häusern ausklingeln lassen. Dort durch Häuser einmal rum gelaufen, Treppen rauf und runter also. Gegen 16 Uhr waren die meisten Zimmertüren noch zu. Von den wenigen anwesenden Frauen erstmal nach dem Preis erkundigt. Der Standardtarif liegt dort bei 40,- €, manche wenigen nehmen aber auch 30 ,- € . Im Sexx Inn in der zweiten Etage eine junge blonde aufgefallen ( Namen vergessen) . Sie hatte schicke high heels an, wollte diese beim Akt aber nicht tragen, und so sind wir leider nicht ins Geschäft gekommen. Bin dann auf die andere Strassenseite in das Haus 5 rein und dort die Treppen hoch in die dritte Etage. Dort oben angekommen hatte mich eine angesprochen und als Yazmina vorgestellt ( steht auch so an der Tür) . Rumänisch, schwarze Haare, Anfang bis Mitte 30. Ihr Tarif lag bei 40,- €. Freundlich fragte ich sie, ob es auch für 30,- € gehen würde, dabei hat sie sofort zustimmt, ich somit rein zu ihr. Nachdem die Tür zu war, habe ich ihr das Geld gegeben. Ich sollte mich erstmal hinlegen , aber dann musste sie noch am Handy eine whatsapp Nachricht an jemanden schreiben und hat erstmal gewartet, bis eine Antwort kam. Erst danach wollte sie loslegen, dabei schon fast gewaltsam das Conti mit der Hand aufgummiert und mit dem Bj angefangen. Leider war das die reinste Katastrophe. Mechanische Kopfbewegungen oben unten, total lustlos und dabei klemmt sie mit ihren Fingern den Pennis so ab, dass keine Blutzufuhr nach oben stattfindet. Nach ca. zwei Minuten habe ich das nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt sie soll mit ihrer Hand nicht so feste dagegen drücken. Sie hat dann grosse Augen gemacht und so getan, als ob sie das nicht verstanden hätte. Dann noch eine halbe Minute genauso wie ursprünglich weitergemacht , bis sie dann mich zum Ficken aufforderte. Woraufhin ich ihr sagte, dass die Betriebstemperatur noch gar nicht erreicht wurde , und gebeten sie soll mit dem Bj noch etwas weitermachen. Das wollte sie aber gar nicht hören und sich hingelegt und überall ordentlich Flutschy eingeschmiert. Ich habe ihr gesagt, dass es so nichts wird und bin dann aufgestanden , Conti runter und mich angezogen. Ihre Reaktion war, dass sie sinngemäß mit ihrem gebrochenen Deutsch zu mir sagte , dass das Problem nicht entstanden wäre, wenn ich eine halbe Stunde bei ihr gebucht hätte. Nach dem Motto , ich wäre selbst Schuld , dass ich mich für einen Quicky entschieden habe. Wenn ich nur 30 € zahle , dann gibt es auch "keinen Respekt" . Was soll man dazu noch sagen ? Die ganze Nummer hat nicht mal 5 Minuten gedauert und ich unterstelle es jetzt mal , dass sie es genau wusste , dass bei ihrer durchgeführten Blastechnik eine Erektion nicht herbeigeführt und aufrecht erhalten werden kann. Bin sofort gegangen ohne ein Wort zu sagen. Wollte euch einmal vorwarnen . AZF ... ........... ....

_Fickmeister_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden