LivingRoom

Bericht VIlla Romantika Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von agent77, 1. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. agent77

    agent77 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    842
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gestern habe ich nach gut 10 Jahren zum zweiten Mal diesen RTC besucht.
    Der morbide Charme des Gebäudes und das doch ein wenig abgebrockte Interieur des Clubs stehen
    Im Gegensatz zur doch recht jungen Besetzung, vornehmlich aus Rumäniem oder Bulgarien.
    Ein Zweierticket für 70€ gebucht , dann um- oder auch ausgezogen und mit eiinem Handtuch um die Hüfte
    die Damenriege gecheckt. Schönheit legt im Auge des Betrachters, ich denke, für jeden etwas dabei, sofern
    man nicht auf Topmodel-Optik steht. Ich habe mich für ELIF entschieden, natürlich hübsch, max 155cm groß, 34er sexy Figur., aus Bulgarien.
    Auf dem Zimmer hat sie beide Male ein Feuerwerk abgebrannt, top Service ohne Einschränkungen.
    Ob gegenseitige Sympathie eine Rolle gespielt hat, ich weiß es nicht, weil ich keine Gegenprobe bei
    einer Kollegin gezogen habe. Auch im Club kann man treu sein.
    Vergleichbare Clubs gibt es leider nicht in OWL, Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich nach Hause gedüst,
    das Lächeln ist immer noch da. Danke ELIF!

    Edit by Cherusker - Flavus: Link eingefügt!
     
    leonhard und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden