LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Versmold - Lilli in Versmold-keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 29. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liko

Liko Stammfreier OWL´er

Stadt: Versmold
    Name DL: Lilli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV+OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80+40€
    Positive Punkte: Skinny Body mehr auch nicht
    Negative Punkte: Lustlos, kühl, distanziert, Hand an der Mumu beim Doggy
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lilli in Versmold-keine Empfehlung

Liebe Liebenden

war beruflich in der Gegend, hatte Lust auf Ihr skinny Body, habs mit Ihr probiert...
    Angeblich neu im Gewerbe, inseriert auch bei markt und KM.
    Deutsche Frau, Kommunikation per whatsap gut, diskrete private Adresse. Für Kenner: Appartment 201.
    Empfang freundlich, übergang in saubere geräumige, wohltemperierte, duftende Schlafzimmer mit einem riesiegen Bett.
    Unterhaltung distanziert, kühl, fast offiziell. Es fehlte nur ein "Sie" im Satzaufbau.
    Körper eindeutig skinny, Gesicht geht, Zungenraus emoji. Nach Klärung vom Service und Honorar nahm sie das Geld und sagte ich soll mich ausziehen.
    Als sie zurück kam habe ich sie im Stehen aggegriffen, sie hat zwar nicht abgeeiesen zeigte aber auch keine Anteilnahme, als ich sie um eine kleine Striptease Show bot sagte sie es koste extra.
    Nacher OV beidseitig aufm Bett, neutral duftend und schmeckend ist anders
    Im Anschluss GV in missio+doggy zum Schluss hat sie mir geritten.
    Beim doggy hat sie ihre Hand zwischen mumu und Schwanz gehalten und gegen gedrückt, hab sie zwei mal höfflichst drum gebeten bitte nicht machen, hat sie einfach überhört.
    Anal biete sie wohl auch an für 40€ extra, hätte ich es nächstes mal probiert.
    In der Kategorie "skinny anal" wäre sie in der Region konkurenzlos gewesen...
    Schade eigentlich
    Bleibt gesund

Liko

Genießer2, romanus, airborne64 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden