LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht vechta - Venus Vechta. Schlechte Erfahrung die zweite

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von einsamer86, 7. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. einsamer86

einsamer86 Szenekenner OWL´er

Stadt: vechta
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Venus pandemos
    Ambiente: K.a.
    Empfang/Kontakt: Zwischen Tür und Angel. Wirkte genervt
    Nationalität: Türkei
    Sprache: K.a
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Leider keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Venus Vechta. Schlechte Erfahrung die zweite

hi. Ich bin vor Weihnachten auf der weihnachtsgeschenkejagd durch Vechta gefahren. Da fiel mir ein das ich ja damals mal im Venus war. Abgesehen von der extremen Wartezeit war ich „zufrieden“ damals. Dachte ich mir komm hast gerade Druck, guck mal was da los ist. Ok Handy raus, inetseite geguckt und gesehen das Sofia echt heiß aussieht. Ok angerufen, wann ist sie da, kann ich kommen? Bitte komm um 12 Uhr. Dann ist sie da. Ok. Ich um Punkt 12 vor der Tür, macht mir eine etwas ältere Dame die Tür auf. Ich sag ihr das ich zur Sofia wollte. „Die ist noch nicht da. Entweder eine andere oder komm später wieder“. Ok wer ist denn da? Ella. Ich guck Handy (warum sie mich nicht reingelassen hat und mir Ella direkt gezeigt hat keine Ahnung) nein danke. Wann ist Sofia denn da? Ab 13:30. hmm kenn ich lief hier ja schon mal genauso. Ok dachte ich mir fahre ich was essen, gucke dann in Vechta noch nach Geschenken und komme später wieder. So es ist 13:30 und ich steh wieder vor der Tür. Macht mir wieder die gleiche von vorhin die Tür auf und sah irgendwie genervt aus als sie mich gesehen hat. Ich sag ihr wieder ich will zur Sofia. Ja die ist nicht da. Aber zusätzlich zur Ella wäre jetzt auch bianca da. Ich musste wieder aufs Handy gucken um zu merken: nee ist auch nix. Ok nochmal gefragt wann ist Sofia denn da? Könnte sie mir nicht Genau sagen. Ich sollte es um 16 Uhr wieder versuchen. Alles klar hab ich gesagt, hab mich ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. Das war nix. Mal wieder im Venus. Keine empfehlung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden