LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Urlaubsgeld verprasst

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 27. Juli 2025 um 08:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Grande Maestro OWL´er

Ich habe in diesem Monat mein Urlaubsgeld in diversen Etablissements verprasst. Das negatve Erlebnis mit Lili in Osnabrück habe ich schon beschrieben. Hier kommen die positiven.

1. Diana Massage in der Pinky-Lounge Gütersloh:
    Es war mein zweiter Besuch bei Diana. Sie hatte mich beim Erstbesuch schon voll überzeugt und hat diesmal noch eine Schippe draufgelegt. Der Empfang war schon sehr herzlich, weil sie mich wiedererkannt, und wohl noch in guter Erinnerung hatte. Sie trug ein rotes Kleid und auf der Treppe in den ersten Stock hatte ich ihren schönen Arsch direkt vor den Augen. Das steigert die Vorfreude enorm. Die Massage startete ohne Öl, sie hat mit ihren langen, blonden Haaren meinen Rücken und die Beine gestreichelt. Dann kam Öl ins Spiel und ich bekam eine Body to Body Massage vom Allerfeinsten. Das ist ja eine unglaublich intensive Erfahrung, die sich gar nicht beschreiben lässt. Diana hat immer wieder eine Spannung aufgebaut, die sie am Ende mit einem Handjob abgebaut hat. Einen Link habe ich nicht, aber sie ist wohl regelmäßig in der Pinky-Lounge. Ich habe sie auch schon unter einem anderen Namen bei Bodytouch in Belm gesehen. Ihr strahlendes Lächeln beim Abschied werde ich wohl nie vergessen.

2. Deniz, Studio-Royal Herford

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eine langjährige Stamm-DL hat mir mal erzählt, dass sie bei unserem ersten Treffen Angst vor mir hatte, weil ich so groß bin.
    Daran habe ich gedacht, als die kleine zierliche Deniz ins Verrichtunszimmer trat. Die Fotos in der Werbung passen zu 100%, sie hatt allerdings Spuren einer Schwangerschaft am Bauch. Ich saß also nach der Dusche auf dem Bett und wurde schon ungeduldig, weil ich ziemlich lange auf sie warten musste und die Uhr in meinem Blickfeld unermüdlich tickte. Da stand sie dann vor mir, im Stehen kaum größer als ich und mit einem etwas schüchternen Lächeln. Ich habe sie dann erstmal umarmt, gestreichelt und wir tauschten erste Küsse aus. Leider ohne Zunge. Im Bett ging das so weiter, bis ich sie geleckt habe. Da taute sie auf, wurde richtig nass und hat mir gezeigt, wie sie es mag. Dann hat sie routiniert das Gummi aufgezogen und es ging hinein ins enge Vergnügen. Beim Ficken gab es intensiven Augenkontakt. Das habe ich nicht lange ausgehalten. Meine Frage, ob ich ihr auf den Körper spritzen darf, wurde mit einem Nicken beantwortet. Immer noch intensiver Blickkontakt. Ich mag das. Als ich gekommen bin, hat sie sich lächelnd eine Hand vors Gesicht gehalten. Das war aber nicht nötig, ich habe gut gezielt.

Vor meinem Besuch habe ich natürlich nach Berichten über Deniz gesucht. Da konnte ich immer wieder lesen, dass sie nach dem Akt noch gerne kuschelt. Das war bei mir auch so. Sie lag in meinem Arm und ich hatte sogar das Gefühl, dass sie zwischendurch eimal eingeschlafen ist. Es gab noch Küsse, mal lag sie komplett auf mir und weil sie so klein ist, konnte ich sie fast am ganzen Körper berühren.

Die vereinbarte Zeit wurde, auch ohne Abzug der Duschzeit, locker überzogen.
    Die Hausdame meinte dazu nur, dass ihr die ...... ...... ..... ... ....... ........ ... .... ... .... ......
    .
    ... ....... .. ..........
    ........ ..... ....... ..... ....... ... .. .......... ... ..... .... ..... ....... ...... ..... ... .... ....... ... ... ... ... ... ... .... ....... ... .... ...... ......... ..................
    .
    ..... ..... ... .... ... .. ....... ..... ........ ........ ......... .... ... ... ... ....... ... ... ....... ....... ... ... ........ ....... .... ... ... ..... ..... ............ .... ... ....... .... .. .... .
    ..... .... .... ..... ... ............
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    .... ... .... ..... .... .. ............. ... ... ... ............. ............. ......... ... ....... .... ... ........
    .... ... .... ......... ... ......... ............. ..... ..........
    .
    ........ ..............
    .
    .... ..... ........ .......

Norbie, Radook, Liko und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden