LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Treffen mit echtem paar.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jermz, 2. Januar 2026 um 15:53 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jermz

jermz Da geht mehr OWL´er

Ich hatte gestern ein Treffen mit einem Paar.
    Leider ist die Anzeige offline aber da diese meinten Sie schalten öfter spontan dachte ich mir ich berichte mal.

Die Anzeige hieß Teile sub oder Ähnliches.

die Kommunikation war etwas anstrengend, da man hier wohl kein kopfkino produzieren möchte und von den Kollegen auf der Plattform Markt.de genervt sei.

Dennoch bin ich zum Treffpunkt gefahren dort angekommen hat er mich abgeholt und wir sind zu ihr.
    Dort haben wir kurz eine geraucht und das besprochen was es zu erleben geben soll.

Sind dann ins Schlafzimmer.
    Vereinbart waren bj, dt, anal und gv.
    Ich war Anfangs etwas verhalten er hat aber gezeigt, dass man mit ihr nicht zimperlich sein muss und das sollte man auch nicht sehr fordernd und geil.

Er war mehr passiv hat ihr befehle gegeben.
    Ich konnte mich eine Stunde an ihr bedienen wie ich wollte. Bei meiner 2 ten Runde haben wir zusammen unsere Nachfolgen auf ihrem Gesicht verteilt.

Sie ist 170 cm ca 63 kilo c Korb und sehr nennen wir es hörig…… Hübsch meiner Meinung nach.
    Alles war sehr nett und auf Augenhöhe.
    Ich habe für eine Stunde 250 Euro bezahlt dafür gibt es viel ich war am Ende auch 1,5 Stunden da daher war es für mich dann doch ok.

wer Lust auf ein echtes Paar hat ist hier gut aufgehoben.
    Ich hatte erst im Auto ein wenig Sorge weil er sich ein leg ich mich nicht mit an Typ ist aber nett. Die beiden kennen sich wohl über Tinder und leben sich gut aus.

leider geben die beiden keine Kontaktmöglichkeit raus da sie nur nach Lust und Laune anbieten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden