LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Thai Tina Frankfurter Str

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Testis, 4. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Testis

Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Da ich liebend gern was neues ausprobiere und ich schauen wollte wer Me's Posten eingenommen hat war ich in Bad Rothenfelde in der Frankfurter Str. Habe beim Getränkemarkt geparkt und bin das kleine Stück zum Haus zu Fuß zurück gegangen um nicht direkt vor der Haus an der Hauptdurchfahrtsstraße zu parken.
    An der Klingel steht immer noch Me's Name, die Alte die mir die Tür öffnete sagte mir jedoch das sie nicht da ist, sie hole aber jemanden.
    Ich würde in das Zimmer links vom Eingang gebracht und kurze Zeit später stand Tina vor mir. Sie ist mit sicher keine 30Jahre mehr aber ist nett anzuschauen und da ich spitze war blieb ich und das war gut...
    Nachdem ich mich ausgezogen und gewaschen hatte kam Tina zurück ins Zimmer bereitete Papier und Öl vor und zog sich aus. Ihr Körper ist schlank aber nicht knochig, vergleichbar mit dem einer sportlichen 25jährigen. Die Brüste sind groß, echt und mit Nippeln besetzt die alleine einen Besuch wert sind. Ich setzte mich bei dem Anblick sofort fasziniert aufs Bett und liebkoste die Pracht ausgiebig und nicht zimperlich, was ihr zu gefallen schien. Ich küsste sie auf das Dekolleté, den Hals, das Gesicht, die Lippen und bekam nur etwas ihrer Zunge zu spüren. Küssen ist wohl nicht so ihr Ding also legte ich sie auf das Bett küsste sie diesmal von oben nach unten bis zu ihrer Muschi und leckte sie, was sie veranlasste wild zu Zucken und ihre eigenen Brüste zu massieren.
    Ich weitete meine Leckerei aus und kreiste in größeren Bahnen um ihre straffe Möse bis zum zweiten Loch. Sie hob ihr Hintern und ich dachte schon ihr würde es nicht gefallen doch mit dem leichten vorstrecken Ihres Beckens tauchte meine Zunge in ihren Po und sie jauchzte und spielte mit ihre Nippel das es einfach nur geil anzuschauen war und ich schon Angst hatte meine Ladung ins Bettzeug zu schießen. Ich drehte sie um zog sie hockend zur Bettkante und setzte meinen Schwanz an um mit kräftigem Stoß in ihrem Allerwertesten zu verschwinden.
    Tina murrt kein bischen hielt tapfer gegen und setzt sich, als mir die Knie weich wurden tapfer auf mich um nun selbst etwas aktiv zu werden. Wir wechselten noch ein, zweimal das Loch dann kam ich pumpte, zuckte, küsste Tina bevor sie eilig im Bad verschwand.

Wiederholungsgefahr wenn ich nix selber machen möchte ca. 30%

Aber wenn ich Lust auf Nippel habe,
    Mir nehmen möchte was ich will und
    Bock auf schmutzigen, harten Analsex habe
    Dann sind 100% kaum genug um dem zu genügen was man für's Geld bekommt.

Der link der im übrigen Tinas Bilder zeigt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2018
    Sweetboy200, mikasalo, dreathat und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden