LivingRoom

Bericht Thai Nana Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von ImmerAufDerSuche, 30. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ImmerAufDerSuche

    ImmerAufDerSuche Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Moin zusammen,

    um es vorweg zu nehmen...Licht und Schatten...

    Gebucht: 1 Std. Massage zu 100 Euro mit zwei Mal HE

    Fotos sind sehr geschönt. Auf die 38 Jahre kann man getrost 10 Jahre draufpacken. KF nicht 36 sondern eher 40. Eine typische Thai-MILF mit schöner großer Oberweite. Optisch kein absolutes Schmuckstück. Man muss sich aber auch nicht gruseln...

    Zu Beginn der Massage überfiel sie mich mit wirklich guten ZKs. Ich dachte "was geht denn hier ab?". Aber ok...war schon ziemlich geil. Sie schien ein bisschen durch den Wind zu sein, schnappte sich ziemlich schnell ein Kondom. Hab dann doch darauf hingewiesen, dass Massage gebucht war. Man weiß ja nie...nicht das nachträglich noch Zusatzforderungen geldlicher Art gestellt werden :Smilie Op 017: ZKs gab es aber die ganze Stunde über satt und reichlich...

    Die erste HE ziemlich gefühlvoll und zärtlich. Das war wirklich gut. Dann in Bauchlage. Massage war auch kräftig. Alles gut. Body2Body gab es aber leider nur ganz kurz. Die zweite HE dauert nun mal etwas länger. Da hat sie zum Schluss dann auch mächtig Gas gegeben.

    Aus der gebuchten Stunde sind dann leider nur gut fünfzig Minuten geworden. Hab ich aber erst draußen festgestellt. Im Verrichtungszimmer habe ich keine Uhr entdecken können.

    Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. In meinen Augen bringt sie eine gewisse Naturgeilheit mit, das hat man deutlich bei den ZKs gespürt. Null Berührungsängste. Überall anfassen und ausgiebiges fingern war auch die ganze Stunde über möglich. Von daher würde es mich schon reizen, mal das Komplettprogramm mit Verkehr zu buchen. Ob ich das aber mal mache...keine Ahnung momentan...

    PS: sie ist noch ca. vier Wochen vor Ort.

    Gutgehen....
     
    BigJim01, maxle, elpatron und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden