Goldentime

Bericht Susi in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von casper2801, 23. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. casper2801

    casper2801 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    217

    Hallo Zusammen!
    Habe die Tage mal wieder die gute Susi besucht und sie eine Stunde genossen.
    Ich kann nur sagen es war ein Traum.
    Sie hat ja mittlerweile auch ein Apartment in Dortmund, ganz normales Wohnhaus recht ruhig, diskret gelegen und mit den Parkplätzen war es auch kein Problem. Alles total sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Sie empfing mich wie auf den Fotos in weißen Strapsen, geil anzusehen auf ihrer braunen Haut. Sie ist einfach eine sympathische freundliche und aufgeschlossene Frohnatur. Kennenzulernen bräuchten wir uns nicht mehr, hatten schon einige male das Vergnügen.
    Ich habe das volle Programm für eine Stunde wobei ich ihr zu verstehen gab das ich nur einmal kommen möchte, das hinterherhecheln hinter dem 2.mal wird mir mittlerweile zu viel, und ich mich dafür mehr um sie kümmern möchte.
    Damit war sie total einverstanden.
    Erst mal mit knutschen und abgreifen im stehen begonnen und dann langsam in die waagerechte wo sie sich herrlich mündlich um den Kleinen gekümmert hat.
    Dann noch kurz in die 69 und jetzt war nur noch sie dran.
    Mit Zunge und Finger im po schon lange verwöhnt genau wie ich es und auch sie mag.
    Sie fing dann irgendwann an zu zucken mahm zog meine Hand vom po und ich durfte sie an ihren intimen stellen erst mal nicht mehr berühren. Würde sagen das sie in diesem Moment gekommen ist.
    Nach kurzer Pause ihrerseits ging es mit intensiver fickerei in allen möglichen Stellungen weiter bis ich in der doggy bei der wundervollen Aussicht auf ihren po einen wahnsinns orgasmus hatte.
    Für mich bleibt sie einfach immer wieder die Nummer Eins. Haben uns dann noch sehr nett unterhalten, Zeitdruck kam nie auf. Noch geduscht, habe sie dann noch zu ihrem Auto begleitet weil ich der letzte Gast war und ihr im Dunkeln etwas mulmig zu Mute war. Bin ja Gentleman.
    Allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ach ja, hier noch der link
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    rabatz16, BlueEye_K, fickerwaf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden