Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Susana, Erotik Lounge, B. O.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 2. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fred81

    Fred81 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    150

    Ich bin noch einen Bericht schuldig von meinem Besuch in der Erotik Lounge in Bad Oeynhausen. Dieser war schon am Freitag aber ich hatte noch keine Möglichkeit vorher zu berichten.

    Ich habe ja schon länger nicht mehr von meinem schönen Hobby berichtet. Das lag einfach daran dass es nicht gab. Aber letzte Woche hatte ich mal wieder diesen drang. So wie der Seemann fernweh hat, hatte ich richtige Lust mal wieder eine Dl zu besuchen. Die ganze Woche über die bekannten Seiten nach einer passenden Dame gestöbert. Ich hatte zuerst vor einfach in die 3a zu fahren und dann einfach vor Ort spontan zu entscheiden welche Dl mich verwöhnen darf. Aber ich hatte eher den Drang mal eine neue Adresse zu testen. Also da ich nun auch in B. O. wohne wollte ich hier mal testen und fuhr in die Erotik Lounge. Vorher rief ich an und vereinbarte einen Termin mit Susana. Wenn schon neu Location dann doch möglichst mit der Wunschdame.

    Der Parkplatz ist ganz ok. Nicht direkt einsehbar, aber auch nicht wirklich diskret. Der Eingang liegt dann direkt vor einigen Balkonen die aber nur zum Wäsche trocknen genutzt werden.
    Dann geklingelt und rein in die gute Stube. Da ich einen Termin hatte führte mich die Hausdame direkt aufs Zimmer und dort wartete ich dann auf Susanna. Dann hörte ich ihre Schuhe langsam den langen Flur herunter gehen und als die Tür aufging stand die Frau von den Fotos vor mir. Sie ist echt schlank und groß und ich hätte sie am liebsten gleich im stehen genommen.
    Dann schnell ausgezogen und sie führte mich ins Bad. Leider konnten wir nicht zusammen Duschen. Gern hätte ich hier schon ihren Körper erkundet.
    Dann ab aufs Zimmer und hier vor dem Bett erste Annäherung. Die Küsse waren sehr zaghaft und auch mit der Zunge war sie sehr vorsichtig. Aber das reizt mich mehr als eine Dl die einem sofort die Zunge in den Hals schiebt. Es schien mir dass Susanna erst noch auftauen musste.
    Ich zog sie langsam aus und begann mit ihren Brüsten zu spielen. Ihre Brustwarzen standen zwar sehr gut aber es interessierte sie scheinbar nicht sehr. Ich dachte schon dass sie nur ihr Programm abspult.
    Dann sind wir auf Bett gegangen und ich legte mich bewusst zurück und wollte Susanna erstmal kommen lassen.
    Schnell übernahm sie die Kontrolle und erkundete meinen Körper. Ich hatte ihre Titten zum saugen vorm Mund und konnte sie dabei überall streicheln und küssen.
    Ehe ich mich versah waren wir in der 69 und ich konnte diese kleine Pussy verwöhnen und sie lutschte mein bestes Stück.
    So heiß gemacht drehte ich sie nun auf den Rücken und verwöhnte nun erstmal ausgiebig ihre Pussy. Dabei konnte ich schnell feststellen das ihre anfängliche Professionalität schnell vorüber war und sie meine Zunge echt genoss. Angespornt davon, das es ihr sichtlich gefiehl verwöhnte ich sie weiter bis es ihr dabei sehr intensiv kam.
    Ich streichelte sie dann nich ein wenig und ohne Hektik aufkommen zu lassen verwöhnte sie mich dann wieder mit ihrem Mund. Dies tat sie ... .... ........ ... ....... ... ...... ....... ... ...... .... .. ... ........ .. ....... ............. ..... ... .. .... .. .... ... ..... .... ... ...... ....... ....... ... ... .. .......... .. ... .... ......
    ..... ...... ... .... ... .... ... .... ..... .......... ..... ... ... .... ....... ....... ... ... .... ...... ..... .. .......
    .... ... ... .... ...... ........ ..... ........ .... ... ... ....... ... .... ...... ......... ..... ...... .. ... ......... ........ ... ...... ... ... ..... ... ... ...... ....... ..... ......... ... .... ...... .... ... .. ......... ... ... ..... ...... .. .. ........ ... .... .... .... ... .... ... ..... ... ........ ......... ...... .. ... .... .......... .. ... .... .. .........
    .... .... ..... ..... .... ....... ... ... ........ ... ..... .... ... ...... .... .... .. .... ..........
    .... .... ...... ........ ... ... .... ...... ...... ........ ....... .... ..... ... .. ...... ... ...... .......
    .... ....... ....... .......... ... .... ... ..... ... ........... ... ..... .... ... ......
    .
    .
    .... ..... ... .. ....... ... ...... ........ ... ....... ... ... . ... .. ....... .. ... ..... .... .... ... ... ..... ... .... ...... ......... .... ... ..... .... ..... ........ .. .. ...... .. .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden