LivingRoom

Bericht Stuttgart - Wohnungsbordell - Fernanda - Eine tolle Latina

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Euronimus, 17. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Euronimus

    Euronimus Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    74

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: DL Wohnung
    Ambiente: Schon OK
    Empfang/Kontakt: Durch DL selbst
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Fernanda
    TelefonNr.: 0176-35587746
    Nationalität(en): Brasilien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: ZK, Blowjob, Sex
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fernanda - Eine tolle Latina

    Die Dienstreise stand an und so wollte Ich auch mal die Damen in einem anderem Bundesland testen.
    Nachdem ich von BW nichts weiß, fragte ich mal hier nach Empfehlungen und bekam oft Heilbronn gesagt und Ich könnte im BW7 Forum schauen.
    Heilbronn war mir bei dem absoluten Katastrophen Verkehr hier doch etwas zu weit, aber im BW7 Forum stieß ich auf Fernanda und machte für den Abend einen Termin aus.

    Nachdem ich mich durch den Verkehr gequält habe und endlich einen Parkplatz fand, machte ich mich auf einen kleinen Fußmarsch durch eine für mich als Dorfkind absolut hässliche Umgebung hin zu einem riesen Betonbunker, der anscheinend nur von DLs bewohnt wird.

    Fernanda machte mir die Tür auf und sie sieht auch aus wie auf den Bildern. Das komische war, irgendwie wollte bei mir der erste Funke nicht überspringen, was definitiv nicht an ihr lag. Wir unterhielten uns nett und sie ist eine sehr hübsche Dame. Aber dann sollten auch mal so langsam starten.

    Wir starteten mit streicheln auf dem Bett gefolgt von sehr schön fordernden Zungenküssen und Körperküssen. Danach geleitete sie abwärts bei mir und was folgte, dafür reicht der Begriff Blowjob eigentlich nicht. Es war ein orales Verwöhnprogramm für meinen Intimbereich und den Großraum drum herum, der seines gleichen sucht, erste Sahne. Danach weiter in 69, gefolgt von Reiterstellung, Doggy erst im Knien, dann im Stehen, dann wieder im Knien mit ihrem Finger bei mir im Hintern und so richtig geil abgespritzt.

    Nach einer Säuberung durch sie folgte noch eine richtig klasse Massage. Sie hat mal eine Ausbildung als Physiotherapeutin angefangen aber nicht beendet. Das merkte man definitiv an der Qualität der Massage. Außerdem konnte man sich wunderbar mit ihr unterhalten dabei. Sie ist eine echt gebildete Frau, mit der man klasse eine angenehmes Gespräch führen kann.

    Nach fast 45 Minuten, trotz nur gebuchten 30, war ich dann wieder absolut zufrieden raus aus der Bude. Sie war wirklich jeden Cent wert.

    Noch kurz zur Info. 2023 will sie auf Deutschland Tour gehen und auch nach NRW kommen. Und noch ne Info, sie hat einen wirklich geilen Arsch, aber 100€ extra für anal war mir doch zu viel.

    Liebe Grüße an alle.
     
    Genießerbär, rocket_22, ratata und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden