LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Stuttgart - Hotelbesuch - Sweetmelanie, 23 sexy Kurven, braune Augen & Locken

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von plama, 8. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. plama

plama Anfänger Newbie

Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sweetmelanie1
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache:
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: tolle Haut, schöne Augen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sweetmelanie, 23 sexy Kurven, braune Augen & Locken

Es war Samstag und meine Abenteuerlust packte mich und ich klärte mir ein Date mit dieser Dame. Ihr Körper sieht in real genauso schön und wohlgeformt aus, wie auf ihren Bildern.

Wir vereinbarten, dass sie ohne große Worte das Hotelzimmer betritt und sich direkt entkleidet, nachdem sie das Geld eingesteckt hat. So tat sie auch und kam dann auch nackt und wunderschön auf mich zu. Ich lag auf dem Bett, ebenfalls nackt und ready for action. Sie verstand ihren Auftrag sofort.

Sie hat einen süßen Mund und der BJ, den sie ablieferte, ein Traum. Dabei schaute sie einen verführerisch an, als sie vor einem kniet. Ich kam heftig und sie sorgte sich um alles drum herrum, gab mir Zeit sich auszuruhen und massierte mich leicht. Ihre schönen Hupen fielen mir dabei in Gesicht und so dauert es nicht lange, bis ich wieder hart war. Sie setzte sich brav auf meinen harten Schwaz. Ich genieße diesen Moment jedes Mal. Sie gab ihr bestes und ich meins. Sie ritt mich leidenschaftlich, mal schneller mal langsamer, bis ich mich heiß in ihr ergoss.

Sie blieb noch ein bisschen auf mir sitzen und schaute mich mit einem zufriedenen Grinsen an.

Alles war entspannt und ohne Zeitdruck. Der Abschied erfolgte mit einem kleinen Kuss.

Nach 35 Minuten verließ sie das Zimmer und ich blieb mit einem leichten Gefühl auf dem Bett liegen.

thorsti, rostpickel und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden