LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Studio Royal OS - Nachberichterstattung Amira

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Solong, 18. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Solong

Solong Living OWL OWL´er

Hallo Gemeinde,

heute nun find ich kurz Zeit einen Bericht zu verfassen.

Sehr angefixt durch die Sexy Bilder und die Sexy Videos von Amira auf der Homepage , hatte ich am Samstagabend gegen 0.00 Uhr mit der Hausdame im Chat mich über Amira erkundigt.

Nachdem alles geklärt 0.00 war vereinbart für 45 Min. auf den Weg dorthin gemacht.
    Adresse dürfte ja bekannt sein.

Angekommen und von der Hausdame begrüßt und in eines der Spiegelspielwiesen im Obergeschoss gebracht, war vorher so von mir gewünscht, mit den Worten Amira kommt gleich.
    Keine 3 Minuten später stand Sie im Sex Einteiler wie aus dem Video vor mir.
    Dann zunächst das Finanzielle geklärt, da wir uns Servicemäßig nicht ganz einig wurden, lediglich zum testen die 30 Min.Variante dann gebucht / Gesetzeskonform !

Hier nun im Stenogram meine Eindrücke /Erlebnisse, Tops and Flops !

Tops:
    Tolle erotische Ausstrahlung junger und knackiger Teen aus Ungarn
    wundervolle kleine Mädchenbrüste, wundervolle rasierte Spalte, diese zu schmecken
    und zu lecken war ein absoluter Hochgenuss
    Verkehr war kurz aber geil, weil diese Jungmädchenspalte natürlich aufgrund von Konfektion (geschätzt 32-34) und Alter (geschätzt 19-20 ) natürlich auch Mega eng war !
    Ihren Teen Knackpopo im Spiegel zu betrachten während Sie mein Rohr (rot Latexummantelt) blies...
    das war schon atemberaubend heiß und ein toller Anblick /Ausblick.
    Ihre Zärtlichkeiten/Streicheleinheiten an Brustwarzen und Eiern haben dazu geführt das ich einen
    schöne heftige Schübe ins Latex feuern konnte nach etwa 20-25 Min.

Flops:
    GV nur bedingt und kurz möglich hatte Sie von vorn in der Missio und von Hinten in der Doggy Position,
    aber in beiden Stellungen hatte ich den Eindruck, dass ich Ihr zu stark gebaut war.
    Zungenküsse waren trotz vorheriger Aufzählung im Service nicht möglich, lediglich leichte Küsse auf den Mund erlaubt.
    Fingern der süßen Teenspalte ebenfalls leider nicht möglich ( kostet Aufpreis ... Ihre Worte )
    Wenig Deutsch bzw. wenig Englischkenntnisse.
    Nach 20 Min. , hatte extra vorher aufs Handy geschaut, der Hinweis von Ihr 5 . Minuten Zeit !

FAZIT zum Girl:

Absolut steigerungsfähig aber kein Totalflop, Sie war schon bemüht dem Gast zu geben was er braucht,
    Entspannung etc. aber ich denke der Altersunterschied war doch zu groß ( bin52 )
    Ich würde Sie nicht wieder buchen, aber ich denke Sie lernt auch noch dazu, hat vermutlich gerade erst mit
    dem Sex für Euro´s begonnen.

Fazit zum Haus:

Das Haus ist klasse, macht einen Top Eindruck , Zimmer sind sauber u. ordentlich.
    Alles Top renoviert und geschmackvoll, Hausdame auch sehr nett.
    Rabattsystem für Stammgäste/Freier wird angeboten per Handyregistrierung. Einzelheiten gerne per
    PIN bei Interesse.

Gesamtfazit:
    Ich gehe wieder hin, bin überzeugt das dort noch der eine oder andere Treffer zu landen ist, bei der
    Auswahl an bildhübschen Sexy Girls

Es grüßt Solong

trbdc, späters, Gelöscht 62922 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden