LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Stadtlohn - Hotelbesuch - Pillemann mit Schlabberlatz

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Husemann, 10. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Husemann

Husemann Einsteiger Newbie

Stadt: Stadtlohn
    Name DL: Melissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Kühl
    Nationalität: Griechisch?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Figur, spricht Deutsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Cousine kam rein
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pillemann mit Schlabberlatz

Habe meinen Bericht aus dem Schwesterforum mal kopiert. Ist aber von mir geschrieben

Pillemann mit Schlabberlatz

Nabend. Habe auf Grund der Bilder ein treffen mit der oben genannten Frau ausgemacht. Das Treffen fand in einer personalosen Pension statt. Also ziemlich diskret. Im Zimmer angekommen ( natürlich ganz oben) empfing mich eine junge Frau. Bevor die Tür aufging hatte ich eigentlich vor 1 Stunde zu bleiben, aber nachdem ich im Zimner war überkam mich irgendwie ein komisches Gefühl und ich buchte zum Glück nur 30 Min.
    Ich musste sofort zahlen, mich ausziehen und mich quer aus Bett legen. Laut WA bietet sie zusammen duschen, küssen, blasen, Verkehr und Massage an. Auf dusche hab ich verzichtet ( hatte allerdings gerade vorher zu Hause geduscht) weil die Dusche aussah wie Dresden '45. Also legte ich mich aufs Bett. Sie sagte:" erst machen wir Spaß und dann Massage". Als ich nackt auf dem Bett lag, sagte sie dann etwas auf, schätze griechisch, und ihre angebliche Cousine kam aus dem Nebenraum. Ich wurde gefragt ob ich einen 3er wollte, lehnte aber dankend ab und die "Cousine" ging raus auf den Balkon. Dann bekam mein noch kleiner erstmal einen Schlabberlatz umgelegt. Und das meine ich genau so. Es wurde mit einem Zewa das untere Gebiet komplett abgedeckt so das nur noch mein immer noch kleiner Mann raus lugte. Dann wurde versucht über den schlaffen Schwanz das Kondom zu ziehen. Beim dem ganzen unbeholfenen gefotter wurde er dann langsam größer bis es schließlich gelang. Sie hat einen sehr schönen Körper, den ich auch streicheln konnte, Allerdings nur bis zum Nabel. Sobald ich tiefer kam wurde sich weggedreht. Es begann mechanisches wichsen und blasen. Habe ihr dann gesagt sie solle mich reiten. Sie rieb mich und sich mit Flutschi ein und begann mich zu reiten. Dabei dauerte es nicht allzu lange und ich füllte das Gummi. Auszucken konnte ich nicht da sie sofort aufstand und ihre "Cousine" wieder rein holte und sich sofort wieder anzog. Da lag ich nun noch auf dem Bett, streifte das Kondom ab, machte mich mit dem Schlabberlatz ein bisschen sauber und die "Cousine" saß neben mir und telefonierte vermutlich mit dem nächsten Gast. Mit Massage hatte sich damit erledigt. Hab mich dann schnell angezogen und mich dann verabschiedet. Also von Abzocke möchte ich nicht sprechen da ich ja zum Abschluss gekommen bin, aber es war sehr nah dran.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden