LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Spanien - Mallorca , can picafort - Massage und mehr , zärtlicher als jede freundin

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von error, 3. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. error

error Szenekenner OWL´er

Kontinent: Europa
    Land: Spanien
    Stadt: Mallorca
    Treffpunkt: Massagestudio
    Link:
    Name DL(s): Unbekannt
    Nationalität(en): Asiatisch
    Sprache: Schlechtes englisch
    erhaltener Service: Massage, bj, body2body
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 75€
    Positive Punkte: Superzärtlich, sehr süße dame
    Negative Punkte: Verständigung etwas schwer
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage und mehr , zärtlicher als jede freundin

Bin zur zeit im urlaub und war arg von wetter und co angefixed.

Massagestudio gefunden, tatsächlich nur 150 meter vom hotel entfernt.

Per wa versucht, infos zu bekommen, das scheiterte kläglich. Ich bekam nur ne preisliste für maniküre und massagen.

Also todesmutig hin und sehr sehr unsicher versucht, zu zeigen, was ich will. Son kleiner moppliger zwerg, total nett, wollte mit mir auf massageaction gehen, ich fragte nach ner anderen dame. Sie lief los, kam zurück und wollte wieder los mit mir. Hab nochmal gefragt, dann holte aie jemanden anders. Hoffen und bangen ... Und dann kam ein süßes kleines wesen um die ecke, top figur, mega lächeln.

Es war schon schwierig, mit zitternden händen in nem normalen massagestudio zu sagen, man will "erotik". Irgendwann aber sagte sie dann ja, kicherte und nannte preise. (60 hj, 75 mit bj). Auf die frage, ob sie sich auszieht, antwortete sie so halb ja, ich war da unsicher.

Am ende lag sie nackt auf mir, glitt über mich. Ich leckte ihre kleinen süßen nippel und fingerte sie. Sie machte mit ihren fingernägeln und der zunge so erotische dinge, das ich sie ständig stoppen musste.

Es war der knaller, unfassbar erotisch. Würd sogar morgen nochmal hin..... Mal schauen.

Klare empfehlung an alle malleurlauber!

Falls erlaubt: is ja kopiert von der werbeanzeige per google.

Adresse ohne Link enfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2023
    Eltorro2018 und norway gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden