LivingRoom

Bericht Sonja im Traumraum bei einer BDSM Session

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Tiggerflogger, 17. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tiggerflogger

    Tiggerflogger Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    15.10,2019 Große Dark Room schau mit Sonja . Ich also 1,5 Stunden bei Sonja gebucht . Da ich auch guter Freund von ihr bin haben wir uns im Vorfeld schon geschrieben was wir wollen .
    Mein Wunsch war Lady Sonja Sie sich also ein Wetlock Casuit der Schulter Frei war und ihre super Lack Over knees angezogen dazu noch ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden und für mich war Sie Perfekt .
    Ich hatte ein neuen Bock bekommen den ich mit gebracht habe zum Spielen er ist Spankbock und Spanischer Reiter in einen .
    Wie gesagt Sonja ging sich Umziehen und ich mich Waschen dann ab in den Käfig mit Brustwarzenklammern auf meine Lady warten es kam mir wie eine Ewigkeit vor das warten , hatte ja auch Schmerzen an den Brustwarzen :Smilie Tra 059::Smilie Tra 059: dann kam meine:Smilie X 060: Lady wow echt hübsch anzusehen . Sie ließ mich aus dem Käfig und befahl mir auf dem Spanier zu klettern mir wurden die Füße hoch gebunden und die Arme an das Bett gefesselt dann gab es Brustwarzen Spiele das kann die gut . Später gab es noch einen Roten Rucken und auch der Arsch wurde rot gestriemt . Dann zog sich meine Lady aus und ich bekam meine Belohnung von ihr Sie ritt mich und Folterte meine Brustwarzen echt Super diese Frau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2019
    Ubber gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden