LivingRoom

FV-APP

Frage Sofie Wunschfabrik Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sebi83, 19. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sebi83

    Sebi83 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.017
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mal ne Frage an die werten Kollegen, die so wie ich auch gerne im Münsterland unsem Hobby nachgehen.

    Die Beschreibung und die Fotos zu Sofie sind für meinen Geschmack recht vielversprechend. Auch die aufgeführten Extras in Ihrer Serviceauflistung passen sehr gut zu meiner Vorliebe.

    Jetzt ist es aus meiner Sicht so, dass es in der Wunschfabrik zwar viel Licht, aber auch öfters Schatten gibt. Das einzige, auf das man sich in der Wunschfabrik wirklich seit zwei Jahrzehnten verlassen kann, das ist das recht hohe Preisniveau.

    Kann von euch jemand über Erfahrungen mit Sofie berichten? Ist sie so attraktiv, wie es die Fotos vermuten lassen. Küsst sie (vernünftige ZK) und sind die beiden Extras so gut ausgeführt, dass sich der Mehrpreis dafür wirklich lohnt? Vielleicht kann mir ja jemand eine Empfehlung oder sogar Warnung aussprechen. Vielen Dank vorab!
     
    harald007 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden