LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht SG Club - Sonja - Zimmer 25

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Marienkaeficker, 28. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marienkaeficker

Marienkaeficker Da geht mehr OWL´er

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Name DL: Sonja
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 25
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck, Optik
    Negative Punkte: Missio kaum möglich
    Besonderheiten: Hammer Optik
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geht schlechter und besser

Zeit für den ersten Bericht!
    War die Tage im SG und Sonja ist mir sofort ins Auge gestochen. Optisch für mich eine 9,5/10.
    Sie wirkte nicht gerade freundlich, ich wollte sie aber aus der Nähe sehen. Als ich gefragt hab ob sie schlechte Laune hat wurde sie deutlich freundlicher. 20min für 50€ vereinbart. Habe trotzdem gebeten es langsam angehen zu lassen, diesem Wunsch ist sie nachgekommen. sie hat mich mit Öl und zärtlichen handjob in Stellung gebracht und dabei mit ihren Fingernägeln gekrault, war sehr angenehm. Dann blasen. War OK, wie gewünscht auch langsam. Lies sich dabei überall anfassen. nach ein paar min in die Mission beordert. Der Anblick war schon echt mega, die Menge flutschi leider auch. Trotzdem noch ganz gutes Gefühl. Allerdings hat sie dann die Beine so zusammen gepresst dass ein tiefes eindringen nur mit Nachdruck möglich war. Hat gemerkt dass mir das nicht gefällt und nach Doggy gefragt, da ging es dann problemlos, Allerdings vorher noch mehr gel… nach einigen Minuten gummi gefüllt. Konnte in aller Ruhe auzucken.
    war insgesamt zufrieden und nach ziemlich genau 20min wieder draußen. Würde wahrscheinlich wieder zu ihr wenn sie mal wieder da ist. Ist glaube ich nicht die Sonja über die hier schon berichtet wurde. Hoffe der Bericht ist OK!

Adam34, andy89, Aiden und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden