LivingRoom

Bericht SG Club - Lucy - Zimmer 25

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von JohnLong, 29. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JohnLong

    JohnLong OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    176

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Lucy
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 25
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ,69mDoggy,Reiten,DT,......
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Alles außer dem Handy......
    Negative Punkte: Handy........
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lucy

    So, hier dann mal der Versprochene Bericht zu Lucy.
    Kontaktaufnahme über die Handynummer war soweit Problemlos, hatte ihr früh morgens auf dem Weg zur Arbeit geschrieben und relativ schnell eine Antwort mit allen wichtigen Infos erhalten. Zur Vereinbarten Uhrzeit bei ihr Aufgeschlagen und erstmal recht Sprachlos von ihrem Anblick gewesen. Relativ Schlanke Figur mit einem minimini Bauchansatz, der Gesamtbild aber nicht negativ Beeinflusst, auf ihren Highheels fast 1,80m groß, süßes Lächeln und irgendwie etwas leicht geiles in den Augen, die Haare Dunkler als auf den Bildern und mit einem langen Pferdeschwanz. Nochmal kurz den Service besprochen und das Finanzielle geregelt, 150+2Extras, da ging es auch schon mit Zungenküssen und Abgreifen im Stehen los. Einige Zeit so rumgemacht, dann Klamotten aus und ab aufs Bett, wo sie auch gleich anfing mich auf Betriebstemperatur zu Blasen, zwischendurch immer wieder DT Einlagen und Blickkontakt über den Spiegel neben dem Bett. Währenddessen konnte man ihren nahezu perfekten Körper überall streicheln und auch schonmal zwei Finger in ihr verschwinden lassen, man war das jetzt schon feucht und eng. Ich war kurz davor das erste mal viel zu schnell zu kommen, also habe ich sie gefragt wie es mit lecken aussieht "Ja gerne, das liebe ich" war ihre Antwort. Also Flux die Position gewechselt, noch ein paar tiefe Zungenküsse ausgetauscht und langsam über ihre kleinen Brüste und den Bauch zwischen ihre Schenkel abgetaucht und ihren Kitzler mit der Zunge bearbeitet :Smilie Frech 039:m was ihr auch sehr zu gefallen schien, jedenfalls wurde sie dabei immer feuchter, hat sich ins Laken gekrallt und zu mir runtergeschaut. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie "Ich will dich reiten", kein Veto meinerseits und mich auf den Rücken gelegt, etwas Flutschi auf die Spitze und schon ließ sie mich langsam in sich verschwinden, erst schön langsam und dann immer schnell Ritt sie auf mir und rieb dabei ihren Kitzler immer wieder über mein Becken. Dabei konnte man herrlich an ihren Tittchen spielen und sie immer wieder zum Küssen runterziehen. Das ganze zog sich eine gefühlte Ewigkeit hin bis ihr Gesicht die gewünschte röte bekam und ihr Unterleib anfing zu zucken, völlig außer wechselten wir noch in die Missio wo ich nach ein paar tiefen Stößen dann das Gummi füllte. Kurz auszucken lassen, dann wurden Zewa und Feuchttücher zur Reinigung gereicht, ich mache das lieber immer selbst.

    In der kurzen pause flitzte sie immer wieder zum Handy, das während der ganzen zeit wegen der ganzen Naschrichten die ihr zu schicken scheint, am Vibrieren war.

    Irgendwann fragte sie "wollen wir es nochmal versuchen?" Ich nickte nur und der Himmlische Blowjob begann von Vorne :Smilie Happy 011:. Als der kleine wieder auf voller Größe war und sich das ............ ........ ....... ... ....... .. ..... ........ ... ... ...... ........ ... ...... ........ :Sex163:. ..... .... ... ... ... ... ..... .... ... ........ ... ....... ... .. .... ..... ... .. ...... ... ... ... ... .......... ..... .... ............. ....... ... ....... ............ ..... .. ... ..... ... ..... ........ ... ... .... ........ ... ......... ... ... .. ....... ........ ..... ..... .... ............ ........... ......... ... .......... ... ..... ....... .... ..............
    .
    .
    ..... ......
    .... .... ...... .... ... ..... ..... .... ....... .... .... .... ... .. ..... .... .... ... ... ... ... ........... ....... ... .......... ... ... ... ..... ... ..... .... ........ .... ........ ....... ... ... ............ .... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden