LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht SG Club - Lara oder ähnlich - Zimmer 7

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von LewAshby81, 11. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LewAshby81

LewAshby81 Da geht mehr OWL´er

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Lara oder ähnlich
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 7
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: vermutlich Bulgarien / Rumanien
    Sprache: etwas deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nur Handjob
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sehr freundlich, toller Körper
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gerne wieder!

Eigentlich wollt ich ja erstmal eine Paysex Pause machen... eigentlich!
    Nachdem dann heute (mal wieder) mein "normales" Sexdate (ohne den Austausch von Devisen) in letzter Minute geplatzt ist, war ich so gefrustet dass ich mir dachte: Egal, du lässt es dir jetzt gut gehen. Mehr oder weniger jedenfalls, denn mein Budget reichte nur für einen Handjob. Aber das ist okay, ich stehe da eh fast mehr drauf als auf blasen.
    Also um kurz vor 24 Uhr das Automobil gestartet und auf zum PW2, wie man es hier nennt.
    Die Auswahl der Damen war wochentag- und uhrzeitbedingt klein. Es waren insgesamt noch ca 4 Damen anwesend.
    Meine Wahl fiel auf eine "Lara" oder "Klara" (oder ähnlich), ihre Aussprache war etwas undeutlich.

Ihr Alter kann ich ganz schlecht einschätzen. Irgendwas zwischen 28 und 38 würd ich sagen. Ihr Körper hat mich aber sofort umgehauen und ich hab mich fast schon geärgert, dass ich nur wenig Geld mitgenommen habe. Sie ist recht schlank, hat aber im Verhältnis große Brüste - vermutlich getunt. (Da sie den BH angelassen hat, kann ich es nicht sicher sagen). Dazu einen sehr prallen und runden Po - habe selten so einen perfekten Po gesehen.

Den Handjob hat sie gut und mit Öl gemacht. Vielleicht etwas schnell, aber war noch okay. Ich hatte so Druck dass mein ganzer Pullover in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie hat sich dann 3x entschuldigt und mich so gut es ging gereinigt. Angenehm war dass sie von sich aus vorher und nachher das Gespräch gesucht hat. Sie hat eine warme freudliche Art und auch einen Sinn für Humor. Ihr Deutsch ist nicht besonders (sie sagt zum Bsp Tor statt Tür), aber für ein bisschen Smalltalk reicht es.

Zu ihr will ich auf jeden Fall nochmal - mal sehen ob der Sex mit ihr auch gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden