LivingRoom

Bericht SG Club - Dilara - Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von MrLeCoq, 10. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrLeCoq

    MrLeCoq OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2022
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    145

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Dilara
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 22
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: deutsch-türkisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Franz. bei ihr und mir, fingern, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Zungenküsse
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Warten lohnt

    Guten Morgen!

    Ich hatte Dilara schon vor Corona im SG gesehen, war nie bei ihr, auch Herford habe ich immer vor mich hingeschoben.

    Aber von Anfang an:
    Ich hatte folgende Damen auf der Liste, angeordnet nach Priorität.
    1. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. Dilara
    3. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auf dem Weg fuhr ich doch erst zum SG, Dilara besetzt, der Rest sagte mir nicht zu oder war auch besetzt. Also doch nach Bohmte, scheiß auf die Kilometer. Ich bin, aufgrund des Nebels, aber in Hille umgedreht und wieder zum SG.
    Es waren mehr Damen zur Verfügung, auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Hübsch anzusehen ist sie ja, aber skinny ist nicht meins. Sie sagte, Dilara sei besetzt.
    Also warten, mit mit noch ein Herr, mit dem ich mit gut unterhalten hatte. Leider mussten wir uns auch dumme Kommentare von weitaus jüngeren Typen gefallen lassen, was soll's. Nach über einer Stunde Wartezeit durfte ich rein.
    Sie fragte wie lange ich gewartet hatte und war erstaunt. Der andere hatte flux noch nen Termin für nach mir gemacht. Elena kam in der Zeit auch kaum zu einer Pause, während andere Mädels davon scheinbar genug hatten.
    Im Zimmer habe ich ihr erstmal 2 Spinnen entfernt, hat sie Panik vor. Kein Problem.
    100 Euro habe ich ihr danach für 30 Minuten plus Zungenküsse gegeben.
    Wir fingen im Stehen an zu küssen, natürlich erst im Bad frisch gemacht. Sie warf mich dann auf das Bett und ich zog sie einfach mit. Sie setzte sich auf meinen Bauch, so dass ich an den hammer Hintern kam. Super geile Zungenküsse wurden getauscht. Neben dem Hintern spielte ich problemlos an den Schamlippen und streichelte den Rücken. Zwischendurch beugte sie sich so über mich, dass ich an die Brüsten kam. Da ich sagte, dass ich das bei mir auch mag, ging es mit ihrer Zunge dort los, dann zwirbelte sie, ACHTUNG: sie ist etwas dominant, auf ne geile Art. Dann Tüte drauf ubd verdammt gut geblasen. Nach kurzer Zeit wollte ich sie schmecken, statt Facesitting klassisch zwischen den Beinen. Geiles Piercing, tolle Muschi, kein Gestank, nichts, alles top. Gelangweilt kam sie nicht rüber. Irgendwann neben sie gelegt, wieder viele Küsse getauscht uns sie an meinen Nippel gezwirbelt. Ich bin fast eine Stunde jetzt weg und meine 2 merke ich noch immer. Sie knabberte dabei auch am Ohr. Dann habe ich mich neben sie gesetzt, ihre Perle mit den Fingern verwöhnt, zwischendurch auch langsam innen gefingert, alles kein Problem. Dabei wurde mein Rücken gekratzt, ... ... .... .... ...... ....... ... .. .... .. ... ... .... .. ... ...... ........ ......... ... ......
    .
    ..... ...... ..... ... ... ... ... ............... ........ .. ..... .... .. ... ....... ... .... .... ... ..... ........ .......... ....... ... ..... .... ... ..... ..... ... .... .... ... .. ... ... .... .... ..... .. ... .... ... ....... .. ... ... ... ..... .. ... .. ............. ..... ... .... ......... ... ... ... ... ... ... ..... .... ... .... ......... .... . ....... ............. ..... ....
    .
    ....... ...... .... ... ......... ........ .... ... .... ... .... ........ ... ........... ......... ... ... ... .... ......
    .... ........ ... ... ...... ... .... ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2022
    westside, matula, andy89 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden