LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rundreise NRW - Anemona im Heaven 7 Willich

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von tuffi, 5. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tuffi

tuffi Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Moin zusammen. Ich bin euch noch den ein oder anderen Bericht schuldig, also fange ich mal damit an. Letztes Wochenende sollte es wieder soweit sein, das Weib ruft... nur welches? Vergangene Ausflüge nach Roermond in den Saunaclub YinYang endeten mit einer Enttäuschung, vermutlich nur ü30 anwesend... nein, nicht bei den Gästen, bei den Damen... unverrichteter Dinge wieder gefahren. Dann Villa Vertigo, die mittlerweile Villa Vanilla :Smilie Verkl 048: heißt... ebenso ein Reinfall, allerdings in dem Fall noch unter alter Führung und nur mit einer Handvoll Damen und ebenfalls einer handvoll Gäste. Seinerzeit keine Reise mehr wert. Dann stand das alt ehrwürdige Magnum auf dem Plan, dank Umbauarbeiten war gefühlt nur 20% des Clubs begehbar, wenig Frauen, wenig Gäste... auch kein Wiederholungsfaktor vorhanden.

Doch dann, einem Freund zuliebe am vergangenen Wochenende mit nach Willich gefahren, das Heaven 7 war das Ziel. Ok, machen wir uns einen entspannten Tag am Pool, das Wetter ist ja ganz ordentlich... eine gute Sauna ist auch vorhanden, ein Masseur ebenfalls.... der Eintritt beinhaltet freie Auswahl am Buffet und Getränke... also Abfahrt. Ich fuhr ohne jegliche Erwartungshaltung los, Ziel war ein Wellnesstag zur Erholung. Soweit jedenfalls der Plan, doch es sollte alles anders kommen ^^ zurück blieb die Erinnerung an ungefähr 20 wirklich schöne Frauen, nette Gäste, gutes Essen und dann war da noch Anemona. Ich hoffe, ich habe den Namen wirklich richtig in Erinnerung behalten. Eine reizvoll, gut und elegant gekleidete Lady, die mich mehr ansprach als die nackten Tatsachen manch anderer Damen in dem Laden. Knapp 170 cm groß, sympathisch, braune lockige Haare, lieb und zurück haltend und echt schön. Genau mein Ding :arbeit: Das kennen lernen auf der Couch gegenüber der Bar machte Lust auf mehr, also ab mit der Lady aufs Zimmer. Was dann folgte, nenne ich Girlfriendsex... zärtliche Küsse gepaart mit süssen Blicken, ein sehr geiler Body mit geilem Arsch... B oder vielleicht sogar C Cups... was will manN mehr? Wir haben uns eine Stunde auf der Matte vergnügt, es war ein sehr erinnerungswürdiges Zimmer. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der bald seine Wiederholung finden wird. Ich habe da noch einige weitere Ladys auf meiner ToDo Liste, die abgearbeitet werden muss ^^ man lebt ja schließlich nur einmal :bb1:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2018
    Cherusker - Paule gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden