LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rodenberg - Privatwohnung - Lucy oder Kioko in rodenberg

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Benne81, 1. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Benne81

Benne81 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rodenberg
    Name DL: Kioko/lucy?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Japan
    Sprache: Little bit english
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Bj gv hj
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Absprache wurde eingehalten
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten Bilder veraltet bearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lucy oder Kioko in rodenberg

Ich bin maximal verwirrt. Habe Kioko von Markt auf wa angeschrieben. Kontakt sehr schnell und reibungslos. Bestimmt Vermittler.
    Die lucy auf Ladys benutzt die gleiche Nr deswegen kann ich nicht sagen welche ich gerade genagelt habe. Sie sehen sich irgendwie total ähnlich auf den Bildern.
    Location ist direkt neben einer große Kirche und es war ein Tumult an Kindern vor der Tür. Gott sei Dank ist es ein nebeneingang und nicht beleuchtet.

Kurz nochmal Absprache was ich möchte. 45 mins 2 mal kommen. Kp. Kurz geduscht und ab aufs Bett. Ich legte mich auf das Bett während sie sich auszog. Sie hat ein hübsches Gesicht aber einen wabbeligen speckbauch mit Tattoo. Blassen war ok aber unspektakulär. Aufsitzen und reiten lassen und dann in der Missio vollendet. Sie macht dabei komische Geräusche als wenn sie auf den Topf sitzt. Kurze Säuberung und Massage bekommen. Dann umgedreht und weiter gekrault anders kann ich es nicht nennen. Sie meinte penis kaputt weil er nicht wuchs aber naja keine erotik keine latte sie fragte ob sie hj probieren soll was ich bejahte. Schön mirt Öl angefangen und sie da er stand wie ne eins. Kurz abgewichst und sie verschwand im Bad nach der Säuberung. Habe mich direkt angezogen und mich verabschiedet. Vor der Tür festgestellt es waren nur 10 mins über. Egal hab 2 mal abgeschossen und eh keine Lust mehr zu bleiben. Mit wem sollte ich auch reden sie versteht schlecht englisch.
    Ich würde sie und die Location nicht noch einmal besuchen.

maxle, leonhard, doppelDD und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden