LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Zierliche Schönheit Amanda aus Tansania

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von XXXFactor, 8. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. XXXFactor

XXXFactor Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Amanda Schocko
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18378777
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Tansania
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr attraktive Frau, guter AST
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zierliche Schönheit aus Tansania

Nach einigen positiven Berichten aus einem anderen Forum bin ich heute voller Vorfreude auf eine schwarze Schönheit nach Rheine gefahren. Der Kontakt lief reibungslos und nett am Vortag über WhatsApp, morgens dann nochmal auf gleichem Weg die Terminbestätigung.
    Am Ort des Geschehens angekommen (nicht besonders diskret!) unten geklingelt und oben von ihr in Empfang genommen worden. Das verlief freundlich aber ohne Küsschen oder Hand, also recht professionell. Im Zimmer angekommen wurde mir eine Dusche oder Waschung angeboten, nach der Reinigung ging es dann zurück ins Zimmer, was ich als sauber und angenehm beschreiben kann. Amanda ist eine zierliche, kleine Schönheit, die ihre Reize mit sexy Dessous (Strapse, Strümpfe) gut in Szene zu setzen weiß. Im Stehen ging es los mit gegenseitigen Streicheleinheiten, wobei sie sich mit Fingern und Mund bzw. Zähnen auch um meine Nippel kümmerte. Ihr Arsch ist einfach unglaublich geil, so knackig und klein, einfach perfekt.
    Im Liegen setzte das Verwöhnprogramm mit Handjob und Body to Body Massage ein, ein herrliches Gefühl, wenn ihr Körper mit der makellosen schwarzen Haut über den harten Schwanz gleitet. Dabei konnte ich ihren Körper überall streicheln, die Brüste, Hintern und ihre Muschi.
    Ihr Blasen war anfangs etwas zu kräftig für mich, wurde dann aber besser, vor allem als ich sie in die 69 bat. Man konnte herrlich an ihrem Intimpiercing spielen und die Zunge in ihre feuchte Pussy stecken, was sie richtig nass werden ließ. Ohne Flutschi ging es dann in die Reiterstellung und einen ausdauernden und abwechslungsreichen Ritt. Zum Schluss wollte ich gerne im Doggy nochmal ihren kleinen Hintern sehen. Mit für meinen Geschmack geilem Dirtytalk hat sie mich noch ordentlich angefeuert und wir wurden beide lauter, bis sie zuckte (ja, ja...) und ich kurze Zeit danach auch.
    Im Anschluss haben wir uns noch richtig entspannt unterhalten können, sie spricht wirklich perfekt Deutsch. Im September ist sie erst wieder in Rheine, falls jemand noch vor dem Herbst in den Genuss kommen möchte.
    Mein Fazit: Wer schon immer den Traum hatte, von einer afrikanischen Schönheit verwöhnt zu werden macht hier nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden