LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Perfekte Illusion. Absolut serviceorientiert.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Engel69, 29. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Engel69

Engel69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Mira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus7a
    Ambiente: Top, besser geht’s nicht
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: Brasilianisch/Italienisch
    Sprache: Ein wenig Deutsch, Englisch.
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, oral, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Perfekte Illusion. Absolut serviceorientiert.

Nachdem hier im Forum vorab spekuliert wurde ob es sich um die Mia bei der Kickerei handelt, habe ich aufgrund positiver Berichte sie besucht.

zum Ambiente und dem Umfeld muss ich, glaube ich, hier nichts mehr sagen. Absolut top.

Mira begrüßte mich freundlich mit einem langen weißen Kleid, ein wahnsinnig attraktives Lächeln, und obwohl ich zum Service noch nichts gesagt habe, gab sie mir einen längeren, zärtlichen Kuss. Als das finanzielle geklärt war und sie mir das Handtuch reichte, hauchte sie mir ins Ohr, ich freue mich. Ich glaube, ich werde auch meinen Spaß haben. Daraufhin tauschten wir einen langen, zärtlichen Zungenkuss aus. Mein bestes Stück stand schon wie eine Eins. Also lief ich mit einer Prachtlatte Richtung Badezimmer. Bis hierhin lief es so perfekt, meine Vorfreude steigerte sich. Es war so, als wenn wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden.

nach dem duschen fingen wir im stehen an zu knutschen. Sie zog ihre Schuhe aus, da sie dann gegenüber meiner 2 m doch relativ klein war, wechselten wir auf das Bett. Dort ging das Gefummel und Geknutsche weiter. Absolut zärtlich. Sie küsste mich, sie küsste meinen Hals, sie küsste meine Brustwarzen, sie liest quasi keine Stelle aus und kam immer wieder hoch, um wahnsinnig zärtliche Zungenküsse einzuholen. Dann war mein bestes Stück dran. Zärtlich beginnend, aber dann relativ schnell nass, facettenreich, die Eier nicht vergessend und teilweise sehr wild und tief. wir wechselten in die 69. Dort begrüßte mich eine kleine, schon triefend nasse Muschi. Sie schmeckte hervorragend. Sichtlich hat ihr das gefallen. Kurz bevor ich das erste Mal gekommen wäre sattelte sie auf und ritt auf meinen besten Stück. Erst hoch und runter, dann, daran merkt man, dass es der Frau auch gefällt, tief drin und dann nach vorne und zurück. es dauerte nicht lange, und sie zuckte ekstatisch auf mir. Ich dachte wow, was ein geiles Geschöpf.

wir wechselten in die Missionarstellung. Zeitweise legte sie ihre Beine auf meine Schultern. Damit konnte ich mit meinen 20 cm noch tiefer eindringen. Dieses forderte sie ein. Immer kurz bevor ich kam, zog ich ihn heraus und verwöhnte sie oral. Man, war sie . Dann sollte ich sie von der Seite nehmen, was nicht unbedingt mein Favorit ist. Dies merkte sie schnell, und ich drückte sie auf den Bauch. Von hinten in sie eindringend hämmerte ich, was das Zeug hält. Sie stöhnte aufrichtig, yes thats great. It feels so good. Irgendwann bekam sie einen Orgasmus, und ihre Muschi zog sich wie ein Schraubstock, um mein bestes Stück zusammen. da konnte ich nicht mehr und pumpte ihr meine Ladung hinein. Sie ließ mich zärtlich auszucken ... ... ... ... ... .... ... ..... .......... ....... ...... .......... ... ...... .... .... .......... ........ ... ....... ......... .... .......... .... .. .. .... ... .... .. ....... ... ....... ... ... ... ... ...... .. ... ..... . ...... .. ... .... ..... ........ ... .......... ... ..... ....... .... ... ....... .... .. .. ....... .... ....... ... ... ... ..... ...... .... ... ........ ..... ........ ... ........ ..... ... .... ... ........ ... ...... ..... ......... ... ... ....... .... ... .... .... ...... ......
    .
    .... ..... ... ... ... ...... ... .... ........ .... .... ...... .......... .. ... ... ... ... ... ....... .... ... ..... ... ..........
    .
    . ......... ........ ........ .. .... .. ....... .... ... ..........

.
    ..... .... ..... .... ... .... .......... ... ... ..... .... ............ .... ...... ... ... ........... ...... ... ... .. ............. ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden