LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Nora - Girlfriend Sex at its best

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 5. Juni 2025 um 17:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Nora
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Rufnummer entfernt
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Stilvoll und modern
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: BJ, 69, GV, KB
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Perfekter GFS
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nora - Girlfriend Sex at its best

Hallo Mitstecher,

ich habe gestern Nora im Haus 7a einen Besuch abgestattet und was soll ich sagen? Girlfriend Sex, wie es besser kaum geht!

Nun aber von vorn, Nora war schon bei Ihrem letzten Aufenthalt im H7a immer mal auf meinem Radar. Ihre neuen Bilder, die diesmal die Homepage zierten, haben nun aber den endgültigen Ausschlag gegeben, sie endlich zu besuchen. Also Termin vereinbart und wie im Haus üblich freundlich von der Hausdame empfangen worden.

Nach kurzem Warten im Zimmer kam Nora in einem tollen Kleid auf ihren High Heels ins Zimmer und war sofort geflasht, sie sieht meiner Meinung nach in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Wir einigten uns auf den üblichen Tarif von ohne Extras. Dann verschwand sie kurz, um das Geld wegzubringen.

Als sie wiederkam, begannen wir uns im Stehen zu streicheln und gegenseitig zu erkunden. Dann streifte ich die Träger ihres Kleides ab, um die perfekten Titten freizulegen. Als das Kleid unter den Brüsten war, fiel es direkt auf den Boden (es war ja nichts mehr im Weg, was es halten konnte ;))

Dann drehte ich sie immer noch stehend Richtung Spiegel und schmiegte mich von hinten an sie und nahm ihre Brüste in die Hand und spielte damit, während ihre Hand langsam zu meinem kleinen Freund wanderte und ihn auch schon mal etwas streichelte. Dann drehte ich sie nochmal um und leckte an ihren Nippeln, was dann mit einigen Körperküssen ihrerseits erwidert wurde.

Dann fragte sie mich, ob wir ins Bett wechseln sollten, was ich bejahte. Sie setzte sich erstmal auf mich und es gab noch ein paar Körperküsse und dann wanderte sie langsam tiefer und fing an, meinen Schwanz leicht zu wichsen. Das kombinierte sie sehr gefühlvoll damit, dass sie ganz genüsslich die Eier legte und daran saugte. Spätestens da war der kleine steinhart. Dann zog sie das Gummi drüber (leider nicht mit dem Mund, das wäre das Highlight gewesen). Dann begann das ebenfalls sehr sinnliche Blaskonzert, mit mehreren Tempowechseln und mal mehr mal weniger Zunge. Allerdings nicht allzu tief, dafür immer wieder mit laszivem Blickkontakt, was es ziemlich geil machte.

Danach wollte ich natürlich zum Sex übergehen und bat sie mit Blickrichtung Spiegel in die Doggy, was sie scheinbar auch gut fand. Leider war etwas Gleitgel nötig, aber dann verschwand der kleine Problemlos in ihrer Muschi. Das war richtig geil, weil sie praktisch die ganze Zeit in den Spiegel geschaut hat. Ich konnte sie so nehmen und sie dabei problemlos an Hüften und Schultern halten oder auch eine oder beide Brüste kneten. Ihr Stöhnen war dabei nicht übertrieben, sondern ..... .. ... ................ ..........
    .
    ..... ... .... ....... .......... ... ....... .. ... .......... ....... ... ... .... ..... .... ....... ..... ... ........ ... ..... ...... ... ...... ......... .......... ..... ... ... ... ..... .... .. ... .... .... ... ..... ...... ....... .... ......... ....... ... ... ... ..... ........ ....... .... ...... .......
    .
    ..... ...... ... ... .... ....... ...... .... .... .... ... ... ... ........ ......... ...... .. .... ... ... ............. ..... .. ..... ...... ... ..... ........ .. ... ....... ...... ... ...... .. ....... ........ ..... ... ... ...... ....... .... .. ... .... .....
    .
    ..... ...... ......... .... ...... ........ ... ... ... ..... ... ....... ..... ...... ..... ... ..... ........ ....... ... ... ... .. ... ...............
    .
    ....... ...... ... ....... .... ..... .... ... .... ... ... ...... ...... .. ........ ..... .... ... ...... ...... .... ......... ..... ... ...... .... ... ....... ....... .... ... .... ... ........... ........... ....... ... ..... ... ..... ...... ...... ........ ..... ... ... .... .... .... .... .. ....... ...... ... .... ....... .... ... ... .... .......... ....... .... ..... ... .... .... .... ..... ....... ... ... .... ........ ...... .. .... .... ...... ............. .......
    .
    .... ...... .... .... ..... .......... ... ............... .......... .......... ... ... ... ... ....... ....... ..... ... .......... ........ .... ..... ... ... ... ... ........ ... ... ... ... ..... ...... ... ...... ...... ........ .... ............ ......... ... ... ..... .... ...... ................. ... ... ...... ..... .. ......... .... ... ......... .... ....... .. ....... ........ .. ...... ... ... ...... .... ....... ...... .......
    .
    .... ... ....... .... .. ... ....... ... ...... ... ... ... .... ..... ........ .............. .. .... ...... ............. .... .... .. ........ ....... ..... ....... .... ... ..... .... ........ ... ... ... ....... .. ... ...... ........ ... .... .... ... ..... ...... .........
    .
    .... .......... .... .... .... ... ... ....... .. .... ...... .. ....... ............. ... .... ..... ..... ...... .. ........ ... ... ...... .... ... ... .... .......... ......... ..... ... ........ ... .. .... ...... ............ .......... ... ... ...... .... .... ..... ... ... ...... ........
    .
    ..... .... .. .... ..... ... ....... .... .... ... .... ...... .... ......... ..... ... ......... ...... ........ ................ .. .. ..... .. ..... ... .......... .. ....... ....... ........ ... ... ......
    .
    .... ....... ... .... ..... ............ ... ... ....... .......... .. ... ..... ...... ...... .......... .. .... .. ... ... ..... .... .......... .... ... ... ....... ........... ... ..... ... .. ..... .... ...... ......... ... ...... .... ..... ...... .... ... ...... .. .... .............. .. ... . ........ .. ... ........ ..... .... ........ ......... .... ... ..... ........
    .
    .... ... .... .... ..... ........... .... ... ... .......... ... ...... .... ......... ... ..... ... .............. .... .. .... .......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2025 um 21:07 Uhr
    Goollkd, Kai, dobi78 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden