LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Kaya, freundliche Polin im 2B Exklusiv

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 9. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Kaya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 059719864250
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 2B Exklusiv
    Ambiente: Alles etwas dunkel gehalten, ansonsten alles gut
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Hausdame. Nett und freundlich, Getränk wurde angeboten aber nicht gebracht.
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Nettes und freundliches Auftreten,
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht ganz eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kaya, freundliche Polin im 2B Exklusiv

Hallo zusammen,
    nachdem ich jahrelang nur "Mitleser" war, möchte ich nun meinen ersten Bericht mit euch teilen. Da dies nicht nur mein erster Bericht, sondern auch meine erste Pay6 Erfahrung überhaupt ist, hoffe ich auf ein wohlwollendes Urteil der Community ;-)

Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mit dem Pay6 anfangen soll, habe ich mir heute Mittag ein Herz gefasst und bei 2B Exklusiv angerufen. Einen Termin mit Kaya zu bekommen war kein Problem.

Als ich dann ca. eine Stunde später vor dem Club stand, öffnete mir die freundliche Hausdame und führte mich nach einer kurzen Frage, ob ich einen Termin hätte, direkt in mein Zimmer.

Kurze Zeit später kam auch schon Kaya in einem sommerlichen Kleid ins Zimmer. Die Bilder im Internet geben sie meiner Meinung nach ganz gut wieder. Sicherlich wurde ein wenig nachbearbeitet und sie ist auch nicht so schlank, wie die Bilder suggerieren. Sie hat einen deutlichen Bauchansatz, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Sie fragte mich welchen Service ich in Anspruch nehmen möchte. Ich sagte ihr, dass ich zum ersten Mal in einem solchen Club sei und deshalb etwas nervös sei. Daher verzichtete ich auf Extras und entschied mich für das Standardprogramm 30480.

Nach der Geldübergabe verschwand Kaya kurz und ich zog mich aus. Als sie zurückkam, schmiegte sie sich erst einmal im Stehen an mich, das Kleid rutschte tiefer und ich begann ihre Naturbrüste zu streicheln. Nach einigem Fummeln im Stehen drückte sie mich aufs Bett und begann meinen Körper und vor allem meine Brustwarzen mit Küssen zu bedecken. Mein kleiner Freund bewegte sich langsam nach oben und war fast die ganze Zeit zwischen ihren Brüsten und wurde immer wieder leicht streichelnd massiert.

Nach ein paar Minuten wurde dann halb steif aufgummiert und sie begann mir einen zu blasen, was mir recht gut gefiel obwohl hier und da etwas Zahneinsatz dabei war. Damit das Spiel nicht zu schnell vorbei war, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und leckte erst einmal ihre kleine Spalte, geschmacklich sehr neutral, aber so richtig feucht wollte sie nicht werden.

Danach wurde noch einmal geblasen, um die Steifheit wiederherzustellen. Abschließend sattelte sie auf und fing an mich ordentlich durchzureiten, leider blieb mein kleiner Freund nicht ganz so hart, was ich wiederum auf meine Nervosität schieben würde.

Also wurde wieder sehr gefühlvoll geblasen. Dann kam der Gummi runter und ich bekam einen schönen Handjob mit etwas Öl, bei dem ich dann leider auch ..... .... .......... ...... ... ... ..... .... ...... ... ...... ........ .... ... .... .. ..... ..... ...... ....... ... .... ..... .......... ...... .......... ... .... .. .... .. ... ..... ..... ..... .. ... .... ......
    .
    .... ... ........... ..... ... .... ..... .... ... ... .......... .... ... ......... ..... ... .... .. ...... ....... ........ ... ... .... .......
    .
    ... ......... ... .. ... ......... ... .... ....... ... .... ... ..... ... ... .... ... ..... ........ ..... .... ........... ... .... ............... ... .... ...... .. .....

jowifi, XXXFactor, Sextourist und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden