LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Lea ohne h - GF6 mit sympathischer Lettin, schlank, OW Natur

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 19. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Living OWL OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Lea ohne h
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Ist hier gut beschrieben, für mich top https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-haus-7a-in-rheine.88245/
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch eine der Hausdamen
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + 20 € Extra für ZK
    Positive Punkte: Anschmiegsam, nahbar, langsam Nähe aufgebaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea ohne h - GF6 mit sympathischer Lettin, schlank, OW Natur

Im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen die sympathische Lettin Lea zu treffen. Seinerzeit hab ich vermutlich nicht berichtet oder ich finde den Bericht nicht mehr. Daher hole ich das heute nach, da die Gute nun wieder in Rheine aktiv ist.

Terminvereinbarung
    Lief problemlos mit einer der beiden Hausdamen und ein passendes Zeitfenster war schnell gefunden. Zum Termin war das „Geschöpf der Begierde“ wunschgerecht frei und es ging ohne große Wartezeit los.

Liebeslohn
    Im Haus 7a ist seit einiger Zeit der Obolus von 150 € für 60 Minuten üblich, ZK werden von den Damen separat bei mir bisher mit 20€ abgerechnet.

Zu Lea als Person
    Da mittlerweile eine zweite Dame mit dem phonetisch gleichen Namen aber mit erweiterter Schreibweise, also mit h, dort immer wieder werkelt, hier nur nochmal zur Klarstellung, es geht um Lea ohne h.

Die Bilder geben sie gut wieder, ich würde dennoch tippen, dass diese nicht ganz taufrisch sind.
    Lea hat eine normal schlanke Figur mit einer herrlichen Naturoberweite, die mit A sicherlich zutreffend beschrieben ist. Auf den ersten Blick und auch jeden weiteren Blick ein wirklich sehr ansprechendes und harmonisches Bild.

Von den Gesichtszügen hätte ich mir sie etwas anders, d.h. weicher vorgestellt. Das soll kein Makel sein, ich find sie hübsch und würde mich auch beim einkaufen freuen einer solchen Dame über den Weg zu laufen.

Zum Service
    Lea begrüßte mich beim ersten Treffen in einem ihre Reize betonenden kurzen Kleid, d.h. es passte hervorragend zu ihrer schlanken Figur.

Wir begannen im stehen vor dem Spiegel und tauschten erste Küsse aus. Es baute sich für mich eine gute Spannung auf und die Küsse wurden intensiver. Gute ZK gehören für mich dazu und sie verstand es auf meine Wünsche gut einzugehen.

Im folgenden Treiben zeigte sie sich mir zugewandt und sehr schmusig.

In Abgrenzung dazu habe ich Leah mit h hingegen als draufgängerischer oder versauter erlebt. Aber vielleicht hat Lea ohne h auch diese Seite und ich habe diese dann vielleicht auch einfach nicht „abgerufen“.

Das ist die herrliche Seite an unserem P6 Hobby, dass wir so ganz unterschiedliche Damen erleben dürfen ohne das deswegen der eine oder der andere Service besser oder schlechter wäre. Ich finde das passte alles so zu ihr und natürlich auch zu meinen Bedürfnissen.

GV und OV waren variantenreich und sie ging gut mit. Herrlich wenn eine schöne Frau dabei auch den Blickkontakt sucht und nicht einfach die Augen schließt.

Mein Fazit
    Für mich ganz klar eine tolle Frau, die ich gern wieder besuche und .... ....... ..... .... ... .. ... ...
    .
    ...... .......... .... .......... ... .... ........... ........... .... .... ... ........ ......... ... .............. .. ..... ..... ....

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
    RODY111, Halvar68, Andi1968 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden