LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Lavina, fast perfekt, bis auf ein kleines Manko

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Engel69, 29. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Engel69

Engel69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Lavinia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 7a
    Ambiente: Absolute top. Selten was besseres gesehen.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und fragen auch nach, wie es gewesen ist
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Sehr gut Deutsch und Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, oral und ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Blowjob vom allerfeinsten,
    Negative Punkte: Schlecht getunte Brüste
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lavina, fast perfekt, bis auf ein kleines Manko

Aufgrund der vielen positiven Berichte. Hier im Forum habe ich mich entschieden, Lavina in Rheine zu besuchen. Figur, Aussehen, Lächeln und das Gesicht, zehn von zehn Punkte. Wir fingen mit leichten Smalltalk an. Gebucht hatte ich 45 Minuten, als Service hatte ich ZK dazu gebucht. Ihr Lächeln und ihre Augen sind einfach unschlagbar. Wurde mir richtig warm ums Herz. Die Zungenküsse waren etwas zu stark zurückhaltend. Aber noch okay. Als wir das Bett belegten, fing sie an vom Hals herunter, bis zu meinen besten Stück mich mit Küssen zu bedecken. Der Blowjob war dann einer der besten, die ich je gehabt habe. Wenig Hand und Zahneinsatz und ständig Blickkontakt zu mir haltend. Meine beiden Kugeln wurden regelmäßig mit bedacht. Auch der Schaft wurde der Länge nach großzügig massiert. Ständig mit den nötigen Druck. Dreimal musste ich sie bremsen, damit ich nicht zu früh komme. Ich glaube, sie hat wirklich Spaß daran. Wir wechselten in die 69er Stellung. Irgendwie kam da keine Stimmung auf. Zurück zum Blowjob. Sie nahm mein bestes Stück, was 20 cm hat, fast in der vollen Länge auf. Bevor ich dann zum xten Male wieder kommen musste, sattelte sie auf. Ihre Mösen Muskeln sind hervorragend trainiert und massierten mein Schaft permanent. Sie wurde immer wilder und achtete wenig auf mich. Auf einmal fing sie an zu zucken und sagte nur sorry, hab dich wohl vergessen. Sie war gekommen. Ich glaubte ihr nicht, aber sie sagte, dass ihr das nicht oft passieren würde und ihr danach war. Und sie wäre überhaupt nicht der Typ, der etwas vormacht. Ich wäre seit längerer Zeit ihr erster Kunde. Wie auch immer, Lavina, versteht es, einen Schwanz mit der Vagina förmlich zu melken. Sie kann sich unglaublich eng machen und ihre Bewegungen sind fantastisch. Schnell habe ich das Gummi mit meinen kleinen Freunden gefüllt. Durfte schön auszucken lassen und danach wurde gesäubert. Eine kleine Massage und danach war auch schon die Zeit um. Man kann sich auch mit ihr sehr gut unterhalten. Nun zu meinem Manko. Lavina muss mal eine absolute Traumfrau gewesen sein. Bis auf die Brüste ist heute noch alles Champions League. Leider hat sie die Brüste schlecht tunen lassen. Die Silikonpäckchen sind wohl leicht verrutscht und man kann es auch optisch sehen.

Von daher für mich als Liebhaber perfekter Brüste und Silikon Hasser, keine Wiederholung. Ansonsten, wer sich daran nicht stört, die perfekte Illusion.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden