LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Debora – eine Daumen-hoch-Latina

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 18. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp Living OWL OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Debora
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05971/9488280
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente: passend
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: englisch, mit Brocken in deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal mit Latina-Kurven
    Oberweite: D - Natur (ich schwanke zwischen C und D)
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch und am Oberarm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, franz., GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + E 20 (ZK)
    Positive Punkte: reale Fotos, sympathische Ausstrahlung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: gemeinsamer Badezimmeraufenthalt ohne Wartezeit auf das Frischmachen der DL
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Debora – eine Daumen-hoch-Latina

Bereits letzte Woche liebäugelte ich damit mal eine Latina zu besuchen. In der Agentur 88 (Rheine) waren gleich zwei anwesend. Miriam und Debora. Erstere verpasste ich – sie war bereits abgereist und bei Debora war ich erst skeptisch, weil zwei ihrer Fotos auf der Website der Agentur, die mit schwarzer Polizeimütze, sehr nach Silikonbusen aussahen.

Heute Vormittag wagte ich es dann doch und rief an. Die Hausdame mit osteuropäischem Akzent begrüßte mit „Wunderschönen Guten Morgen, was möchtest Du Schatz?“ Das ging ja gut (!) los. Der Nachmittagstermin stand und ich war pünktlich, na ja, knapp 10 Minuten zu früh da. Da ein Mitstecher (Fußgänger) vor meinem Auto her schritt und an der Haustür klingelte, wartete ich bis zu meinem Termin. Man muss ja nicht zu zweit im Wartezimmer rumsitzen.

Ich klingelte anschließend, die Hausdame öffnete und ich teilte ihr mit, telefonisch den Termin mit Debora reserviert zu haben. Kurze Wartezeit im Erdgeschoss, es öffnete sich die Tür, Debora stand vor mit und ich war erst mal baff. „Die sieht ja aus wie auf den Fotos bei Ladies!“ schoss es mir durch den Kopf. Bekleidet wa sie mit einem schwarzen BH und Slip. Sie reichte mir die Hand, ich begnügte mich mit Lufküsschen, links/rechts auf ihre Wange, man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Zusammen gingen wir die beiden Treppen in den ersten Stock hoch und der Anblick von dem knackigen Latina-Hintern war vielversprechend. Sie lotste mich in das „Zimmer 3“. Dort besprachen wir erstmal die Aufenthaltsdauer und den Preis, ich buchte noch ZK dazu. In einem Mix aus Deutsch (bruchstückhaft) und englisch (flüssiger) bat ich noch um einen Badezimmer-Aufenthalt mit „Shower“. Debora brachte noch das Glas mit Wasser, das sie erfragt hatte, und dann ging es gemeinsam ins Badezimmer.

Richtig, gemeinsam! Sie blieb mit im Badezimmer. Zwar gab es kein gemeinsames Duschen – aber während ich in der Dusche zugange war, konnte ich Debora zusehen, die sich am Bidet frisch machte. Anschließend kehrten wir gemeinsam ins Zimmer zurück. Dort gab es erstmal die Umarmung im Stehen und Debora drehte sich mit dem Rücken zu mir, legte meinen Hände auf den schwarzen BH, den sie noch anhatte und rieb ihren nackten Hintern an meinem Penis. Im Spiegel konnte ich dann zusehen, wie sie den BH auszog und konnte mit den Händen ihre Brüste abgreifen.

Mir wurde zunehmend heißer und als Debora sich umdrehte, mich auf Hals und Schultern küsste, bewegten wir uns aufs Bett zu. Dort kam ich ... ... ....... .. ...... ... ...... ... .... .. .... ... ... ....... ... ... .... .......... ....... .... ....... .... ..... ........... ..... ... ... ... .... ... ..... ..... ........... .... ..... ....... ...... ... ..... .. ......... ... ..... ... ...... ... ....... ..... .... ...... .... .......... ..... ... ... ..... ......... ... ...... ... ..... ........... ... ... .. ... ..... .... .... .... ..... ....... .... ... ...... ........ ... ....... ........... ..... ...... ....... ... ..... ... ........ .............. ... ... ... ....... .... ...... ..... .... ... ........ .... ... .......... ... ..... ... ..... ............ .... ....... ... ..... .... ... ... ......
    .
    ..... .......... ... ...... ...... .... ...... ...... .......... ....... ... ... ... ...... ... ............. ... .... ..... ........ ... ...... ........ ............. ...... .... .... ................... ... .... ... ... ...... ............ ... .. ....... ... ... ...... .... ... ..... .... ... ... ........ ... ... .... ....... ... ......... ... ........ ........... .... ......... ........... ...... ...... ..... .... .... ... .... ...... ... ...... .... ... ....... .. ........... ..... ... .. ... .. ... .......... ... ...... ... ... ........ ........ .... .. ... ... ...... ..........
    .
    ... .... .... ...... .... ... ... ... .... ....... ... ... ... .... ....... ... .......... ... .......... ........... ... ... .. ... ....... ................. ... ......... .... .. ..... ................. .... ..... ...... .. .......... ... ....... .. .... ... .... .. ... ...... .... ... .... ............ ..........
    .
    ..... ... ...... ... ...... ... ..... ... ......... ... ..... ........... ....... ... ...... ... ... ... ..... ... ... ..... ........ .............. .......... ... ..... ........ ... ... ..... .. ... ... ....... ........ .... .......... ... ... ... ..... ... ...... .....
    .
    .... ... ... .............. ... ........... ...... ........ ........ ..... ... ... ... ....... ...... ... ....... ....... .. ........ .. ... .............. ...... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ....... ...... ... .... ...... .. ...... ............
    .
    .... .... .......

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden