LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Terminwohnung - Reife Asia Nittaya

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Witzigerbube, 2. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Einsteiger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Nittaya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-51456878
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Die Location ist sehr angenehm. Sauberes Bad, ordentliche Zimmer.
    Empfang/Kontakt: Nittaya hat mir selber aufgemacht
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, Französisch, lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Die Dame sah genauso aus wie auf den Bildern. Verständigung auf deutsch problemlos möglich
    Negative Punkte: Zungenküsse waren nicht wirklich gut, kein richtiges fingern, trotz Absprache
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Reife Asia Nittaya

Ich war heute vormittag bei der Asiatin Nittaya in Rheine, da ich gestern ihre Bilder gesehen hatte und ich begeistert war. Zuvor hatte ich leider nirgends Berichte zu der Dame gefunden. Um sie zu treffen, musste ich mehr als 60 km fahren, weswegen ein Bericht vorher schon etwas Sicherheit gegeben hätte. Ich bin pünktlich bei ihr erschienen und zum Glück, sieht sie genauso aus wie auf den Bildern. Größere Brüste, leicht mollig und ordentlich Hintern, was ich an Frauen sehr mag. Die Verständigung ist auf deutsch problemlos möglich und sie ist auch sehr nett, was mich schon mal zufrieden stellte. Abgemacht waren per WA 80/30 (150/60), für Gf6, ZK, französisch beidseitig usw. Keine Extrakosten vor Ort. Obwohl zu Hause geduscht, sollte ich mich dort noch einmal untenrum frisch machen.. War für mich kein Problem, hatte dafür Verständnis. Sie erwartet mich dann auch schon nackt auf ihrem angenehmen, großen und hohem Bett. Obwohl ich es vorher extra angefragt hatte, durfte ich sie nicht wirklich zärtlich fingern, nur etwas an ihrer Perle. Sie hatte ansonsten keine Berührungsängste, schöne Zähne und roch überall sehr angenehm, was mir wichtig ist. Eigentlich wollte ich unbedingt sehr viel richtig küssen, was ich ihr auch schon bei WA mitgeteilt und sie zugesagt hatte. Die Zungenküsse waren nicht wirklich meins, eher ein züngeln vor den Lippen, was ich gar nicht gut finde. Ansonsten war sie sehr bemüht, kam mir aber auch etwas konsterniert vor. Evtl passte die Chemie nicht wirklich. Was ja vorkommen kann. Ich war eigentlich sehr heiß und wir haben es dann auch länger in den 3 bekannten Stellungen gemacht, wo sie gut mitmachte und es ihr auch etwas gefallen hatte, da sie ziemlich feucht wurde. Allerdings hatte sie dann auch nicht mehr wirklich viel Grip, bin nur normal gebaut. Als wir fertig waren, gab sie mir Tücher zum reinigen und bot mir noch das Bad an. Sie war dann sofort wieder am Handy, da sie einige Nachrichten erhalten hatte. Die Verabschiedung war wiederum sehr freundlich und ohne drang. Die Zeit wurde eingehalten. Ich, werde sie aber nicht mehr aufsuchen, was aber nur an den ZK liegt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden