LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Soraya - Hausnummer 2B - Hallo Leben

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Menelaos, 2. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Menelaos

Menelaos Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Soraya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Sauberkeit schlägt jede Corona Verordnung
    Empfang/Kontakt: sehr nett und zuvorkommend
    Nationalität: Deutschland/Persien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €190
    Positive Punkte: geht auf alle Wünsche ein, sehr kommunikativ, hübsch und reizvoll
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Soraya - Hausnummer 2b - Hallo Leben

So, angetrieben von den frühsommerlichen Corona Eröffnungen, hatte es mich heute sofort zur Kanalstraße nach Rheine verschlagen. Ich war wohl nicht der einzige, der sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet hat. Bei meiner Ankunft herrschte schon reges Treiben im Hause. Dennoch war es wie immer super organisiert und der Empfang von der netten, und auch sehr attraktiven jungen Hausdame (hätte mal auch gern mit ihr irgendwann einen Termin, wenn möglich. Ihr Outfit heute war übrigens klasse) verlief äußerst angenehm.

Mein heutiges Date war Soraya. Es sollte sich als absoluten Volltreffer herausstellen. Soraya ist eine äußerst reizvolle und hübsche DL (die Bilder geben sie zu 100% wieder, dazu hat sie während der Corona Phase keinen Gramm zugenommen und ihre Hammerfigur gehalten), die auf jeden peniblen Wunsch des Gastes eingeht. Man kann sie überall abgreifen, küssen und lecken. Je nach persönlichem Wunsch eben, und alles verläuft ohne Rumgemurkse. Nach der obligatorischen Waschung begannen wir uns vor dem Bett abzugreifen und uns mit intensivem ZK das erste Mal näher kennenzulernen. Da dachte ich schon innerlich, wie sehr ich dieses Gefühl während der ganzen kalten Tage vermisst hatte (Hallo Leben, wir sind wieder zurück!). Weiter ging es dann aufs Bett, mit keinem absolut besonderem Highlight und teils dem uns jedem bekannten Ablauf. Aber allein der Umstand, dass es eben wieder geht, ohne irgendeine behördliche Verfügung, hat mich heute nicht nur einmal bis zur absoluten Zufriedenheit bei Soraya kommen lassen. Zwischenzeitlich gab es dann eine super entspannende Massage von ihr. Kommunikation scheint ihr im Allgemeinen auch sehr wichtig zu sein, denn über das gesamte Treffen hinweg entwickelte sich ein vertrautes Gespräch, als wäre man bei einer alten Freundin. Und letztendlich war es ja auch so, zwei Singles, die sich treffen, was sie schon immer durften. Alles im Rahmen der Corona-Verordnungen.

Ich werde sie definitiv ein erneutes Mal besuchen. Eine Wahnsinnsfrau mit tollem Body und tollem Service. 10/10 und 100%.
    Einziger kleiner Negativpunkt war der leicht angezogene Corona Preis des Hauses. Aber in diesen Zeiten, wer will dies einem verübeln. Bei diesem Service sei es jedem gegönnt. Und bei der Hausnummer 2b weiß man, was man bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
    Bri37, goo_wilder, SadF12 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden